BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Matshita UJ-850 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matshita UJ-850 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Matshita UJ-850 S       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, mein CD/DVD - Brenner (matshita UJ-850 S) meines Laptops hat sich verabschiedet. Es liest fast keine CDs mehr und brennen tut es auch fast nichts mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem gleichen Laufwerk oder nach einem Baugleichen, dass ich auch in meinen Laptop (asus a8js) einbauen kann.

leider hab ich keinen Schimmer, wo ich nach sowas suchen kann. Auf meiner Suche, nach dem gleichen Laufwerk finde ich nichts und Baugleiche auch nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
22.04.2010 18:26 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wär denn eine Alternative ein externer Brenner? Da musst du zwar mehr mitschleppen, wenn du den mitnehmen möchtest, aber das scheint für mich eine Alternative zu sein, die wenig Aufwand mit sich bringt.

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.04.2010 12:48 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Hab herausfinden können, dass es ein Standard IDE internes Laufwerk ist. Konnte die Blenden tauschen und hab ein neues eingebaut. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
25.07.2010 18:27 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD Matshita UJ-850 S

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH