BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musiktitelsuche bitte hier rein! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insect-
Servus,

weis jemand zufällig interpret und titel des liedes vom dem clip???

http://z0r.de/?id=1541

THX



Nein sry, aber der Knabe hat es ja eilig in seinen jungen Jahren. Ist bestimmt irgendson Remix von irgendnem DJ. Nichts besonderes. Gib doch mal in youtube DJ remix ein und schaue mal ein paar durch, vielleicht findeste es ja selber oder findest noch etwas besseres.
15.04.2009 02:51 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen von wem dieser Song hier ist und wer den Singt? Ich habe mir das Video schon paar mal angeschaut, aber ich höre da nicchts raus...Klick..
30.11.2009 20:00 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich solche Musik höre, aber man hört in dem Lied den Refrain "Let it burn" raus. Kurze suche bei Last.fm brachte einen Titel von Usher ans Tageslicht, wonach dar Track da auch klingt. Und siehe da:
http://www.lastfm.de/music/Usher/_/Let+it+Burn

btw, funny video Clip großes Grinsen

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

30.11.2009 22:47 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antiheld


btw, funny video Clip großes Grinsen


Spotte nicht! großes Grinsen
Nein im ernst, wie du das raugehört hast, ich habs nicht hinbekommen.

Aber der Song ist es, danke dir vielmals!

cool

So ich suche jetzt wieder einen neuen Song:

Wie heißt das Lied am Anfang?
http://www.youtube.com/watch?v=pK4_hAP2DIo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 23.02.2010 17:54.

01.12.2009 01:03 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Gegacker? Das dürfte "Teach me Tiger" von April Stevens sein. Der drunter gelegte Beat ist aber ein anderer.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

24.02.2010 00:33 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH