BlackBoard » Computerecke » Software » Itunes/Iphone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itunes/Iphone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Itunes/Iphone       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts wollt ma fragen wie man die Musik aus dem Iphone auf einen Rechner raufbekommen kann auf dem das Iphone noch nicht sychronisiert ist, weil ich habe ca. 5 gb gute Musik auf dem Ding und will die nicht glei weghaun um nur ma kurz auf nem anderen Rechner zu synchronisieren und neue Musik raufzupacken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von imp4: 21.02.2009 20:36.

21.02.2009 19:26 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
das ist soeinfach gar nicht möglich
man kann nur mit itunes musik rauf und runteriehen
und das iphone kann nur mit 1 itunes datenbank gesynct werden

soll heissen: mit den standard methoden is da nichts zu machen


mfg genio
21.02.2009 20:55 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das!
Such mal nach iDump, das wird dir treue Dienste leisten.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.02.2009 22:40 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

hm das programm kannte ich zwar noch nicht aber ich fand diesen hinweis:
Zitat:
Hinweis: Momentan kommt iDump nicht mit dem iPhone und dem iPod Touch zurecht.
Alle anderen iPods werden aber unterstützt.



MfG Genio
21.02.2009 23:28 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie Genio schon sagt, das geht leider nicht so einfach.

Apple hat da imho ziemlich mist gemacht - das Synchronisieren ist meiner Meinung nach alles andere als einfach - das macht wirklich keinen Spaß.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

22.02.2009 00:29 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ausprobieren, gerüchterweise klappts doch ganz gut mit dem Touch! smile

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
22.02.2009 02:28 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Das Synchronisieren ist einfach. Man kann eben nur mit einer iTunes Bibliothek synchronisieren (Musik & Video). Andere Daten, wie z.B. Kontakte oder Lesezeichen lassen sich mit beliebig vielen Rechnern synchronisieren. Der Grund warum man Musik nur mit einem Rechner synchen kann ist, dass man damit versucht zu verbieten Musik mit anderen Leuten auszutauschen.

Gruß,
Miller.
22.02.2009 10:13 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

naja hab mit idump ausprobiert doch der erkennt kein iphone nur ipods, will aber die musik aus dem iphone ziehen ohne es zu synchronisieren weil dann alles gelöscht wird
22.02.2009 11:36 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Daumen runter!       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, afaik ist das nicht möglich!

Gründe hat Cpt.Miller ja schon genannt. Ich finde es trotzdem schwachsinnig. Ich finde, da sollte sich Apple weniger gedanken drum machen... gut auf der anderen Seite versuchen sie natürlich die Musikindustrie für sich und iTunes Store zu gewinnen...

Ich denke mal, dass wir noch eine Weile warten werden - da es schon genug Leute stört (mich eingeschlossen), wird es da bestimmt bald auch ein Tool ähnlich iDump für's iPhone geben.

Btw. das betrifft auch Videos (was imho noch ätzender ist, da Du Videos ja auch nur nach iTunes bekommst, wenn Du sie ins mp4 Format konvertierst).

Alles net so schön...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

22.02.2009 14:58 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Tja, apple will halt sein Monopol behalten großes Grinsen

Geknechtet du bist, Iphone Besitzer Zunge raus

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
22.02.2009 15:02 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

jo suckt derbe man bekommt die muke auch locker rein aber nicht so ohne weiteres wieder da raus rotes Gesicht
22.02.2009 15:10 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sehe da eigentlich weniger das Problem (da gibt es dann zur Not ja auch die Möglichkeit per USB-Stick zu arbeiten).

Was mich viel eher aufregt, ist, dass ich beispielsweise neulich mein iPhone bei jemand anderes angeschlossen hatte. Der hat iTunes so eingestellt gehabt, dass der automatisch bei Einstecken synct, und da die Musik und die Videos bei iTunes nicht mehr da war, hat der sie mir auch vom Handy runter!

Und das find ich echt kacke!

Naja, ich bin gespannt, was die nächste Zeit bringen wird und setzte alle meine Hoffnung aufs iPhone Hacking Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

22.02.2009 16:27 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Itunes/Iphone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH