BlackBoard » Computerecke » Software » Napster Music Flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Napster Music Flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Napster Music Flatrate       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich überlege mir gerade, die Napster Musikflatrate2go zu kaufen. Habe mir die Software jetzt runtergeladen und bin gerade dabei mich da anzumelden, dabei bin ich jedoch auf ein Problem gestossen.
Man darf ja 7 Tage erstmal kostenlos testen, dafür muss man (verständlicherweise) trotzdem seine Kontodaten angeben. Fand ich in Ordnung, aber unten drunter steht folgender Text:
Zitat:
Wenn sie eine kostenlose Testversion der Napster Music-Flatrate nuten, wird Ihnen dieses Angebot während der Testphase nicht berechnet. Es werden Ihnen jedoch alle Songs und Alben, die Sie kaufen, in Rechnung gestellt.

wtf? Was denn nun, kostet es mich was oder nicht? Wenn ich also in der Testphase etwas kaufe, muss ich nachher dafür blechen oder wie?

Und dann noch eine Frage: Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit, oder kann ich bis zum Ende des Monats kündigen?

Danke schonmal,
Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.01.2009 17:26 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

AGB und Datenschutzerklärung lesen Augenzwinkern

Und wenn du was kaufen willst, musst du es natürlich bezahlen.
Innerhalb der Flatrate ist es ja nicht gekauft, sondern nur quasi innerhalb der Flatrate gemietet. Wenn du die dann kündigst, ist auch die Musik wieder weg afaik.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
08.01.2009 17:28 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wie kaufe ich denn etwas, wenn ich eine Flatrate habe? großes Grinsen

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.01.2009 17:33 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine Napster Music-Flatrate, die für 10€ im Monat.
Da kannst du ja unbegrenzt Musik saugen und anhören, aber nur auf deinem PC mit dem Napster-Programm.
Die Songs kannst du nicht so ohne weiteres kopieren.
Wenn du ein Lied gekauft hast bei Napster, hast du es als MP3 und kannst damit machen was du willst.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
08.01.2009 18:01 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flamesword
Da kannst du ja unbegrenzt Musik saugen und anhören, aber nur auf deinem PC mit dem Napster-Programm.


Nach dem Kündigen aber nicht mehr, habe ich zumindest mal gehört.
08.01.2009 18:45 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke für eure Antworten. Läuft jetz alles perfekt.

Ich habe die 2go Flatrate bestellt, damit kann ich auf 3 Player kopieren. Das reicht mir, ich habe nämlich nur 2 Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.01.2009 18:47 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Windows Media Player kannst du die Musik auch abspielen.
Falls du andere Plattformen brauchst, kannst du das DRM relativ leicht mit Programmen, die die Tracks abspielen und gleichzeitig wieder aufnehmen entfernen. Es soll sogar nicht wirklich illegal sein, sondern eher ne rechtliche Grauzone.

Gruß,
Miller
09.01.2009 12:42 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Napster Music Flatrate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH