BlackBoard » Computerecke » Software » Video Videos von You Tube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von You Tube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SODOM SODOM ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 29
Herkunft: NRW

Fragezeichen Videos von You Tube       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
gibt es eine möglichkeit Videos von You Tube auf der Festplatte zu speichern?

Mfg

Christian
04.07.2008 19:51 SODOM ist offline E-Mail an SODOM senden Beiträge von SODOM suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal soll Googlen helfen.

Gibt zich Methoden, die im Internet auch alle dokumentiert werden:
1. Möglichkeit: Das Video wird eh herunter geladen, damit der Browser es abspielen kann. --> Guck in dem Cach-Dateien Deines Browsers nach.
2. Es gibt mehrere Webseiten, sowas wie getvideo, o.Ä. Einfach mal googlen, nach.
3. Der Firefox hat sogar ein Plugin, so dass man nurnoch auf ein Symbol klicken muss und das Video wird automatisch in den Standardordner heruntergeladen.

Zu allen 3 Infos solltest Du jetzt mit Google auch die tatsächliche Lösung finden können Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

04.07.2008 20:28 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.downloadyoutubevideos.com/


http://www.konzentrat.org/23-wege-wie-ma...ownloaden-kann/

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
04.07.2008 20:29 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das jetzt nur weil mir wirklich langweilig ist, normalerweise unterstütze Googlenutzfaule nicht...
Aber soweit ich weiß, wird das Video immer in einer .flv Datei abgespeichert und dies Format spielt kein Player vernünftig ab, noch net man VLC, aber hier
http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html findest du ein Player der genau für diese Datein ist und der spielt das ohne zu murren ab und du kannst sogar spulen....
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
04.07.2008 21:06 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gh0st
Aber soweit ich weiß, wird das Video immer in einer .flv Datei abgespeichert und dies Format spielt kein Player vernünftig ab, noch net man VLC, aber hier


Der mplayer tuts, und den gibt es sogar für Windows Zunge raus

Nein, aber unter Windows hatte ich auch schonmal einen anderen Player der funktioniert hat (ich weiß aber nicht mehr, welcher). Also umwandeln muss man nicht zwangsläufig.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

04.07.2008 21:28 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze dafür meistens http://vixy.net/!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.07.2008 23:54 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Video Videos von You Tube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH