BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lenovo Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenovo Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Lenovo Notebook       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich überlege mir zur Zeit einen neuen Notebook zuzulegen. Meine Wahl fällt momentan auf einen Lenovo N200 . Jedoch kenne ich niemanden der einen Lenovo besitzt, habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Marke?

Grüße
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

09.05.2008 13:39 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mit Levono selber keine Erfahrung, und bisher auch noch nichts schlechtes davon gehört.
Evtl. schaust du dir mal den Bericht zu Notebookreperaturen in der C't 8/08 an, da war Levono auf den besseren Plätzen.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
09.05.2008 16:41 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Lenovo ist die ehemalige Produktion von IBM was Laptop und PC's angeht. Der Qualitätsstandard entspricht immer noch den Laptops von IBM. Man kann also nicht sehr viel falsch machen damit.

Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

09.05.2008 20:07 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Im Historischen Seminar werden für "normale" Dozenten etc. nur Lenovos beschafft, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
DIe Geräte sind leise, und wenn man nicht grad zocken will kann man sehr gut mit arbeiten.

Das einzige was mich persönlich nervt ist die Lenovo-eigene Betriebssoftware, die sich als Netzwerkkonfig, Passwortkonfig Energiemanagment etc. dazwischenschaltet.

Ist komfortabel, speziell mit dem Netzwerkprog hatte ich aber schon so meine Probleme.

Also ich kann es grundsätzlich empfehlen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.05.2008 00:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Antiheld
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Das einzige was mich persönlich nervt ist die Lenovo-eigene Betriebssoftware, die sich als Netzwerkkonfig, Passwortkonfig Energiemanagment etc. dazwischenschaltet.

Mein Lenovo wurde ohne Betriebssystem ausgeliefert, daher habe ich das Problem nicht.

Ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem Notebook. Es ist seit gestern da und ich konnte noch keine wirklichen Fehler ausmachen. Auch das Lenovos billig verarbeitet sein sollen wie ein Kommilitone zu mir meinte konnte ich nicht feststellen. Abgesehen davon das ich bis jetzt noch unter Kubuntu (8.04) keinen Ton habe funktioniert alles prächtig.

Grüße
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

16.05.2008 13:55 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lenovo Notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH