BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musiktitelsuche bitte hier rein! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Na dann, ich suche auch mal was. Leider habe ich nicht gerade viele Infos, eigentlich habe ich nur das Video.

Ziemlich düster, Sonnenuntergangsstimmung und überall wo die Kamera hinblickt fangen Sachen an zu brennen... am Schluss des Videos fährt ein grosser, dunkler Bus, der auch immer mehr brennt, in den Sonnenuntergang.

Wenso, hier rechne ich fest mit Dir, das voll Deine Musik.

Gruss

gandalf


Edit:

Des Rätselslösung war: System of a down - Lonely Day

Thx, Wenso, ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann... großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 12.09.2006 22:07.

12.09.2006 20:29 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Tyler Tyler ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Moin
kurze frage weiss jemand wie des lied heisst was bei Der Schakal vorkommt an der stelle wo Bruce Willis in dem Strandhaus is und alle umlegt ???
17.09.2006 19:31 Tyler ist offline Beiträge von Tyler suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

ich komm nich drauf       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ganz tolle beschreibung:

In dem Lied hört man immer (und nein ich meine nicht abba)
money money money [pause] moooney .... <- und das dann in so einem reverse echo im hintergrund der stimme...

Also wenn damit jemand was anfangen kann dann .. top ^^ loool
Ist schon älter das Lied und wohl Pop? kA.. ich komm einfach nimmer drauf wie es heißt +grml+

Edit: Oh bitte verschieben...
Edit2: Ähm.. oh schon passiert cool

__________________

17.12.2006 18:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich such ein Lied aus Vanilla Sky. Es ist in der Szene zu hören, als er grad die Wriklichkeit erzählt bekommt und gezeigt wird, wie sein Freund eine Abschiedsfeier für ihn gibt, da wo auch zu Anfang die party war glaub ich, und dort kommt penelope cruz noch und steht kurz am eingang guckt sich alles und weint und da wird eben dieses Lied gespielt, was auch nicht auf dem OST drauf ist leider...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.02.2007 13:15 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist das titelgebende Stück von "Spiritualized - Ladies and Gentlemen We are floating in Space".

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.02.2007 00:02 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, danke dir, das isses smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.02.2007 10:35 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Suche den Titel aus folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=4Wvg5Xhv6...related&search=
29.03.2007 15:43 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

moin ich suche das lied aus folgendem tv-mitschnitt:

http://dnfp.de/up/was.mp3

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

07.04.2007 20:57 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exelmes
Suche den Titel aus folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=4Wvg5Xhv6...related&search=



Motörhead - King of Kings.
Zumindest wenn Du das erste Stück meinst... das zweite wäre dann von Metallica.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 09.04.2007 09:42.

09.04.2007 09:40 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Titel des Liedes (oder das Lied selbst als MP3 oder OGG) aus diesem Video.

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.04.2007 12:12 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Dj Pande - its a dream

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
10.04.2007 14:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Dr.Pepper
Aufsteiger


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 68

      Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Lied........ist schon ein paar jahre alt und ein ausschnitt aus dem Lied ist: Talk to me, like the very first talk......mehr weiss ich leider nicht mehr.

__________________
Von welcher Station bist Du? Sind Deine Pfleger nett?
20.05.2007 15:58 Dr.Pepper ist offline E-Mail an Dr.Pepper senden Beiträge von Dr.Pepper suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Einen Song mit genau diesem Text kenne ich net, aber es klingt ein bisschen nach

"Talk to me like lovers do"

Und das ist von den Eurythmics und heißt "Here comes the rain again".

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.05.2007 19:45 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Oder in der Version von The Cruxshadows!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.05.2007 00:55 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Dr.Pepper
Aufsteiger


images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 68

      Zum Anfang der Seite springen

Nene.....das ist es nicht. Wenns von Eurythmics wäre würde ich es kennen.
Ich bin mir mit dem Textauschnitt fast 100% sicher. Ist eine weibliche Stimme und "relativ" hoch gesungen.

EDIT: Habs gefunden. Mike Oldfield und Anita Hegerland mit Innocent. Danke trotzdem

__________________
Von welcher Station bist Du? Sind Deine Pfleger nett?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Pepper: 23.05.2007 19:46.

21.05.2007 18:35 Dr.Pepper ist offline E-Mail an Dr.Pepper senden Beiträge von Dr.Pepper suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab in Bulgarien im Fernsehen immer ein Videoclip gesehen der es mir sehr angetan hat.

Dort saß ein Typ vor pinkem Hintergrund mit eisernem Gesichtsausdruck. Das Lied ging los (Text und Stimme weiß ich nicht mehr) und der Typ hat ständig Schilder mit Stichwörtern des Lieds hochgehalten. Währenddessen hat man ihn auch geschlagen usw., es war aber immer sein Gesicht + Oberkörper im Bild und er hat nie die Mine verzogen. Er wirkte "gelangweilt". Am Ende wurde ihm irgendeine weiße Suppe über'n Kopf geschüttet.

Ich glaube (ist aber vermutlich falsch) das Wort "Devastation" kam im Titel vor.

__________________
CorvusCorone -> Champus
14.06.2007 20:00 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab einfach mal nach deinem Wort gegoogelt und das hier gefunden
SEPULTURA - BESTIAL DEVASTATION
Vll is es das ja...
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
14.06.2007 20:07 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sicher nicht, es war Popmusik.
Das dort ist Heavy Metal Kram.

Edit:
Das mit Youtube und Google durchsuchen hab ich schon ne halbe Stunde lang gemacht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich hier ja. Und wie gesagt, es ist nicht sicher, dass Devastation drin vorkommt.

Edit2:
Ich weiß mitlerweile, dass dieses "Devastation" als Refrain von einer weiblichen (?) Stimme gesungen wird.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 14.06.2007 20:50.

14.06.2007 20:10 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

moin, ich hab mal ne allgemeine musiktitelsuche... und zwar bin ich auf der suche nach liedern, in denen das geräusch vom tischtennisspielen zu hören ist, die musikrichtung ist eigenlich egal, bevorzugt allerdings hiphop smile

zum beispiel sowas:

http://youtube.com/watch?v=Yhcv7f-gTD4

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 21.06.2007 12:24.

21.06.2007 12:22 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen BB,
ich suche ein Techno-Lied, bzw. ein Lied aus der elektronischen Sparte.

Auffallend daran ist der "Refrain", der in etwa Du hast den süßesten Arsch der Welt war.
Das ist leider auch alles, was ich an Daten zu dem Lied liefern kann, würde mich freuen, falls trotzdem wer weiss, wie das Lied heisst!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

14.08.2007 01:16 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH