BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Suche Empfehlung (Sockel 478, AGP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Empfehlung (Sockel 478, AGP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Suche Empfehlung (Sockel 478, AGP)       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da mir meine beiden letzten Mainboards durchgebrannt sind suche ich nun ein neues Mainboard welches den Pentium 4 Sockel 478 unterstützt und einen AGP-Port besitzt.
Weitere benötigte Spezifikationen sind (wenn möglich): Neben IDE auch S-ATA-Anschlüsse, OnBoard 5.1 Sound (nicht all zu dringend), 4 Ram-Anschlüße.

Also falls ihr Empfehlungen für mich habt (nicht teurer als 70 Euro) dann postet.

__________________
CorvusCorone -> Champus
28.03.2007 17:03 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Killa Killa ist männlich
Arabischer Kameltreiber aus der Wüste


images/avatars/avatar-2172.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Waldbröl

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich benutz seit 2 Jahren oder so mein Asus P4P800 E Deluxe.
Das Teil is echt TOP und hat so ziemlich alles was du dir vorstellen kannst^^
Naja bei eBay kostet es aber leider 130€, was mich wundert.
Denn ich habe es vor 2 Jahren beim örtlichen Edv-Geschäft für 80€ oder so gekauft. Also müssteste mal gucken. Is wirklich n hammer Teil, das ich nur empfehlen kann! Hat AGP,2x S-ATA,4x Ram,7.1 Sound, Firewire,etc.

Lg
04.07.2007 01:03 Killa ist offline E-Mail an Killa senden Beiträge von Killa suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Suche Empfehlung (Sockel 478, AGP)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH