BlackBoard » Computerecke » Software » Audio AAC Konverter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AAC Konverter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

AAC Konverter       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Suche einen Konverter der mir AAC (Itunes) in WMA oder nochbesser in mp3 umwandeln kann.

Und bevor jetzt jemand mit Kommentaren wie "Google doch" um sich wirft...

Mich würde nur interessieren ob jemand schon mit so programmen erfahrung gemacht hat.

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
26.03.2007 02:11 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Willst du denn die Musik direkt vom iPod umwandeln? Dann nimm einfach iDump, hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber iTunes nutzt doch nicht aac, sonder m4a, oder irre ich mich da?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.03.2007 12:12 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

ich nutze für alles dbpoweramp music converter. Hatte noch nie Probs.

Wandel aber immer alles in .ogg um.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

27.03.2007 19:29 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
Willst du denn die Musik direkt vom iPod umwandeln? Dann nimm einfach iDump, hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber iTunes nutzt doch nicht aac, sonder m4a, oder irre ich mich da?

m4a ist doch nur ein Containerformat. Der eigentliche Codec ist schon AAC.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
27.03.2007 23:21 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

mh, hab ich auch grad gelesen oder eben der apple lossless... Naja, dann nutz einfach wie ich schon vorhin erwähnte iDump. Macht alles was du willst Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.03.2007 23:25 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ne Seite entdeckt mit der man alles mögliche an Media-Dateien umwandeln kann, man muss nur auf der Website die Datei hochladen, das Format auswählen, kurz warten bis es konvertiert ist und dann kann man sich die Datei runterladen.

Media Convert

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.03.2007 01:04 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio AAC Konverter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH