BlackBoard » Computerecke » Spiele » Unreal Tournament Turnier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Unreal Tournament Turnier
Ja, Unreal Tournament Original 11 47.83%
Ja, Unreal Tournament 2003 4 17.39%
Ja, Unreal Tournament 2004 4 17.39%
Nein 4 17.39%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unreal Tournament Turnier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Ok, konnte es doch noch auftreiben smile

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

06.11.2006 11:16 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Supi smile

Wir sind jetzt 10 Spieler und 11 haben für das original UT gestimmt. Noch hat der 11. Zeit sich zu melden. Heute Nacht pünktlich zum Tageswechsel ist es bereits zu spät Augenzwinkern

Grüße
Misel

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
08.11.2006 14:39 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also bin auch füt Original UT.. muss es nur noch finden, ab morgen habe ich dann richtig Zeit zu suchen *grins*

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

08.11.2006 16:06 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch beim Orginal dabei. Auch wenn ich was anderes gestimmt habe. Nur finden muss ich es noch.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
08.11.2006 17:43 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

ihr beiden habt doch eh schon zugesagt! verwirrt

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
09.11.2006 13:14 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Supi smile

Wir sind jetzt 10 Spieler und 11 haben für das original UT gestimmt. Noch hat der 11. Zeit sich zu melden. Heute Nacht pünktlich zum Tageswechsel ist es bereits zu spät Augenzwinkern

Grüße
Misel


Aber dieser Post hat mich dazu getrieben es nochmal zu verdeutlichen. Klingt nämlich so, dass nur die die abgestimmt haben, mitmachen dürfen!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
09.11.2006 14:33 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

ahso, nee, das meinte ich nicht.

Es sind zur Zeit 10 Spieler gemeldet und 11 haben für "Ja UT im Original" gestimmt. D.h. einer hat ja gesagt und sich net gemeldet. Den wollte cih noch mal ansprechen. smile

Edit: Okay, ich mache jetzt die Spielpläne für die beiden Gruppen fertig. Dank Kalka sind wir jetzt 10 Spieler. Also machen wir 2 Gruppen zu je 5 Spielern.

So, die Spieler habe ich nochmal neu ausgelost, also nicht wundern. Die Spielpläne und Tabellen sind vorbereitet. Eigentlich kann es jetzt losgehen fröhlich

Nochmal an alle: Gespielt wird bis das Spiel sagt, es ist zu Ende. Ich habe ein Fraglimit von 20 eingestellt. Das heißt, wer als erster 20 Frags hat, gewinnt.

_________________________________________________________________

Leider hat sich antilooppe2 aka TehOhne an der rechten Hand verletzt und kann nicht weiter spielen. Die Spiele gegen gandalf und phoenix habe ich jeweils als 20:0 verloren gewertet. Das ist gegenüber den anderen Spielern (grandmaster S und ich) ein klein wenig unfair, aber ich habe keine Probleme. Auch bei grandmaster S hat die leicht verschobene Differenz keine Auswirkungen. Deshalb denke ich, dass auch er damit leben kann.

Auf diesem Wege nochmals gute Besserung. smile

an Exekutor, phoenix und grandmaster_S

Bitte findet euch doch mal im Channel ein. Es fehlen nun nur noch 4 Partien bis die Vorrunde beendet ist. phoenix und grandmaster S kämpfen dabei um Platz 2 in Gruppe A. Wer also im letzten Gruppenspiel gewinnt, kommt ins Halbfinale. Ich hoffe, wir bekommen das die Woche noch hin.

@Exe: Es tut mir leid, dass ich Dir so die Enforcer auf die Brust setzen muss, aber Du bist der einzige, der noch kein einziges Spiel absolviert hat. Wenn Du nicht bis Samstag, den 25.11. wenigstens ein Spiel absolviert hast, dann muss ich alle Deine Spiele als 20:0 verloren gelten lassen. Was ich sehr schade fände, aber irgendwann muss es auch wirklich mal weitergehen. unglücklich

Bis auf Donnerstag abend bin ich jeden Abend im Channel. Also bitte sei da, die anderen Spieler, also Antiheld, Kalka, LX und Wenso, natürlich auch.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misel: 20.11.2006 22:24.

09.11.2006 17:05 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

heute war schlecht.. aber ich bemühe mich die Spiele zu beenden. Nur wie LX bestätigen kann ist es irgendwie sehr schwer einen Spielpartner zu finden *g*. Also ich werde mich die Woche mal dahinterklemmen das das was wird mit grandmaster...

mfg
20.11.2006 22:34 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das muss die Woche gehen. Denn am Wochenende habe ich meinen PC nicht da (fahr nach Hause, mein Rechner bleibt hier und mein Laptop ist noch nicht da...) Also bis Freitag sollte das Spiel gegen phoenix_ doch gelaufen sein Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
20.11.2006 22:53 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

na denn, wie wäre es mit Dienstag abend. smile

so gegen 20 Uhr?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
20.11.2006 23:20 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

der mittwoch wäre mir deutlich lieber Augenzwinkern Morgen muss ich bis abends schnippeln und danach bin ich wohl high vom Formalin Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
20.11.2006 23:51 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
traurig       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade von Exekutor erfahren, dass er zur Zeit einfach zu viel Klausurstress hat und daher nicht dazu kommt zu spielen. Ich werde also alle Spiele 20:0 gegen ihn werten. Das ist schade, aber leider nicht mehr zu ändern. unglücklich

Da phoenix und grandmaster S es nicht geschafft haben, sich zusammen zu finden... gebe ich ihnen noch 24h. Wenn Ihr morgen abend nicht spielt, ist phoenix weiter. Grandmaster S hat LX gegenüber schon angedeutet, dass er phoenix den Sieg überlassen würde, weil er zur Zeit viel Unistress hat und außerdem eh Probleme hat, sein UT lauffähig zu bekommen.

LX war so frei und hat schon die letzten beiden Maps festgelegt. (Ganz ohne meine Absprache, denn ich kann die beiden net ausstehen großes Grinsen )

Deshalb schlage ich vor, dass Wenso und ich uns auch morgen schon um den Einzug ins Finale kappeln. smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misel: 04.12.2006 19:50.

21.11.2006 19:06 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Kalka, phoenix... wolltet ihr nicht schon am Samstag vor einer Woche spielen??? Augenzwinkern

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
17.12.2006 17:55 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hält sich eigentlich das Kitkat noch? Augenzwinkern

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.12.2006 22:45 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Wie lange hält sich eigentlich das Kitkat noch? Augenzwinkern
Auf der Packung steht: 07:2006 Extra biggrins
Aber es hat ja einen symbolischen Wert. Augenzwinkern
Auf Wunsch geht es auch an Selbstabholer. *fg*

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.12.2006 23:20 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hey,

verdammt tut mir leid irgendwie haben wir uns jetzt noch nie so recht getroffen, am besten wäre es mit einem Termin oder sowas Augenzwinkern

Chao, Thomas

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
27.12.2006 23:31 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin wie man grade auch sieht Zeitlich im Moment etwas auf einer anderen Wellenlänge. Habe nun Kalka noch ne PN geschickt. Hoff mal das wir dies dieses Jahr noch beenden können.

mfg
28.12.2006 01:48 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Gehört das alles nicht in die Spiele Sektion? Augen rollen

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
28.12.2006 17:26 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

*ganz gewaltig push und mal Kalka & pheonix in den Arsch tret*

Wird das hier nochmal was?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

21.01.2007 13:45 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kalka geschrieben das ich Ihm den Vorzug lasse wenn das nichts wird, somit kann Wenso dann gegen ihn das Finalgame austragen.

mfg
21.01.2007 14:05 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Unreal Tournament Turnier?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH