BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp CPU Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU Kühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

CPU Kühler       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist das meine Kiste ziemlich viel Krach macht.
Deswegen wollte ich mir einen neuen CPU KÜhlrt zulegen weil er die Ursache ist.

Kann mit jm etwas leises empfehlen?


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
11.12.2006 23:25 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir erst kürzlich einen Zalmann-Kühler zugelegt. Der ist extrem leise - geht aber mit knapp 40 Euro ganz schön ins Geld. Für weitaus weniger kannst Du mit Arctic-Cooling Produkten aber auch so einiges an Krach minimieren.

Bei mir war allerdings der GraKa-Lüfter das Lauteste. Deshalb habe ich mir zusätzlich noch einen [url=]Arctic Cooling Silencer v5[/url] zugelegt.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
11.12.2006 23:38 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

Ein weitere Tipp meinerseits, bau dir einen Elektronischen regler ein, der Sorgt für niedrige Drehzahlen bei wenig last ( also Wärmeentwicklung ), und passt die Lüfterdrehzahl immer den erfordernissen an.

um die Kühlleistung noch weiter zu steigern, ohne viel zu basteln, bau noch einen weiteren Lüfter in deinen Tower, gerne unten und im vorderen Bereich. Beacht allerdings, das etwaige Kabel zu internen Geräten möglist sauber verlegt sind, damitt ein entsprechender Luftstrom vorhanden ist.

Laut den gesetzen der Physik ziht warma Luft nach ben, deshalb saugst du sie im unteren Bereich in den Tower hinein, und Postest sie oben wieder heraus.

Als Gehäuselüfter für ich auch zu 120 raten. Evt sogar beleuchtet, sofern es not tut.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

12.12.2006 08:51 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Themenstarter Thema begonnen von hotspot
      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den hier zugelegt.

Kann ich sogar noch modden wenn ich lust hab Augenzwinkern

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
13.12.2006 08:17 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp CPU Kühler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH