BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC WarCraft III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WarCraft III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

WarCraft III       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
also ich wollte mal fragen, ob es hier Fans von diesem, doch sehr netten Spiel gibt, die auch im Internet spielen?
Meldet euch doch einfach mal vll könnte man dann ma gegeneinander spielen!
MFG und schönen Abend noch!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
22.11.2006 22:10 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Flux
Junior Member


images/avatars/avatar-2252.gif

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 169

      Zum Anfang der Seite springen

Wäre sicherlich mal wieder fürn schönes 1on1 zu haben smile das Niveau in diesem Spiel ist (im online Bereich) extrem hoch.. wo würdest dich etwa einschätzen? smile
24.11.2006 17:22 Flux ist offline E-Mail an Flux senden Homepage von Flux Beiträge von Flux suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Joa ich spiele eigentlich nur Footmen Fenzy (bin aber für alles offen) und da bin ich guter Mittelbereich, naja kommt aufs Team an!
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
24.11.2006 17:50 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich spiele auch ab und zu mal Warcraft, aber wirklich nur ab und zu *g*

deswegen bin ich auch nicht wirklich gut, verliere eigentlich bei den meisten 1on1's, aber trotzdem - nen schönes Match mach ich immer mal gerne Augenzwinkern Augenzwinkern

Chao, Thomas

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
25.11.2006 13:44 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC WarCraft III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH