BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 Wo ist der Besucheranzahlrekord gespeichert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Besucheranzahlrekord gespeichert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Wo ist der Besucheranzahlrekord gespeichert?       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hatte letztens einen crash in einem Forum das ich betreue. Hatte zum Glück noch ein Backup und konnte eigentlich so ziemlich alles retten. Leider sind aber ist der Besucherrekord verloren gegangen.
Den hätt ich dennoch gerne wieder. Wo ist der denn in der Datenbank gespeichert. Hab mich schon leicht durchgeklickt aber auch nix gefunden. Die suche hab ich auch benutzt.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte

MfG Assa
29.10.2006 20:08 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Der Besucherrekord steht in der Tabelle bb{$n}_options mit den varnamen "rekordtime" und "rekord". Bei ersterem handelt es sich um einen Unix-Timestamp.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

29.10.2006 21:01 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

habs gefunden...hab den timestamp aktualisiert und auch den rekord wieder eingetragen aber leider nimmt es das Forum nicht an. es steht dennoch weiter hi n der momentane Rekord...

fals es noch was zu beachten gibt wäre ich sehr dankbar smile

bye Assa
29.10.2006 22:34 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP gibt's unter dem Punkt "Anzeigen aktualisieren" den Unterpunkt "Statistik aktualisieren". Eventuell behebt das das Problem.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

29.10.2006 22:41 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

mhmmm gute Idee aber die"Statistik aktualisieren" bezieht sich leider wohl eher auf: Mitglieder: 59 | Themen: 110 | Beiträge: 1.739 (durchschnittlich 57,30 Beiträge/Tag) ............etc.

da kann man leider nix aktualisieren.

Wem was einfällt kann mir gerne helfen smile

sollte ich selber drauf kommen poste ich noch die Lösungsweg

MfG Assa
29.10.2006 22:56 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 Wo ist der Besucheranzahlrekord gespeichert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH