BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

Notebook       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich wäre echt froh wenn einige von euch mir helfen könnten.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

ich habe ca 1200 € Übrig um mir ein notebook zu kaufen. will es mir wahrscheinlich noch diesen Monat oder vlt auch erst nächsten Monat zulegen.

Jetzt das problem...
mein laptop muss gute Grafiken wiedergeben können, da ich im bereich mediendesign studiere will. daher muss mein zukünftiges notebook viel Ram und leistung haben und ne gute grafikkarte wär auch nicht schlecht.

habe mir auch schon einige nette notebooks angeschaut nur ich weiß leider nicht ob das seriöse firmen sind die diese anbieten. hier ein beispiel

klick mich

nun hab ich die bitte... hat schon einmal jemand von euch im Internet einen Pc oder Notebook gekauft und kann mir gute firmen empfehlen... oder wo kann ich gute und preisgünstige laptops finden.


Wenn ich ein paar antworten bekäme wär das echt nett ^^

Gruss Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 12.09.2006 16:11.

12.09.2006 16:09 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

HP Pavilion dv9015ea Turion X2 TL-50

Hat weniger Speicher und einen AMD Przessor drin, aber dafür ein 17 Zoll Bildschirm und ein paar Features mehr.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
13.09.2006 08:20 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH