BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Daten per zufallsgenerator aus Datenbank abfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten per zufallsgenerator aus Datenbank abfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Daten per zufallsgenerator aus Datenbank abfragen       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal.

Also ich habe jetzt folgendes Problem, was ich noch nicht lösen konnte, weder mit freunden wie Google noch anderweitig, deshalb frage ich mal hier.

Also ich möchte wörter aus einer DB abfragen, das ganze per zufallsgenerator.

Das word soll er dan anzeigen, und ich tippe dan die übersetzung ein. ( Vokabeltrainer ). Ich tappe zuzeit leider nur im dunklen und aufgrund eines überhöten zeitdrucks, bin ich selber leider nicht im stande alles fertig zu bekommen, deshalb wollte ich hier einmal kurz fragen ob ihr mir helfen könnt.

Nachdem ich die übersetzung eingetippt habe, soll er noch prüfen ob alles in ordnung ist.


Ich habe bereits alle wörter in eine acces DB gespeichert, evt, kennt oder habt ihr sogar ein fertiges programm für mich.

naja soweit erstmal

mfg

Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

03.09.2006 14:33 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie in ner access db hast wirst du mit php nicht soviel damit anfangen können

ich würd an deiner stelle mit vba versuchn sie zufällig auszugeben

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ragtek: 03.09.2006 18:01.

03.09.2006 17:59 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

hast du dazu evt. nen tut oder so, ich finde zwar ne menge, jedoch zu allen anderen Themen.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

04.09.2006 14:14 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.php-faq.de/q/q-db-odbc.html

Du kannst mit PHP auf Access DB's zugreifen.
Such mal bei Google mit den Stichwörtern "access db php".
04.09.2006 17:57 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Daten per zufallsgenerator aus Datenbank abfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH