BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musiktitelsuche bitte hier rein! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

schonma inner imdb (Soundtrack listing) nachgeschaut?

__________________
Save the cheerleader, save the world!
23.01.2006 09:50 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

jo danke hab´s gefunden ;-)
Dynamo 5 - the letter heißt das lied.

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
23.01.2006 15:02 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hey. suche das lied küstenjungs, bzw den interpreten. ref. geht folgendermaßen

Denn wir sind Küstenjungs, wir sind in Nordeutschland geboren
Wir trinken niemals Weizenbier, nur Pils und Korn
Denn wir sind Küstenjungs uns hat der Seewind hart gemacht
Egal ob es einen Grund gibt wir feiern Tag und Nacht
Denn wir sind Küstenjungs, und ihr nicht
Und genau das ist zwischen uns der Unterschied

finde jede menge orte, wo das steht, nirgens aber der künstler, geschweige eines online-shops. wäre granios, wenn mir jemand helfen könnte, das lied zu finden.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.01.2006 16:47 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie der Song, auf dem Video hier mit den verrückten Hühnern, heißt? lool

http://www.youtube.com/watch?v=eeX8KpRFbUk

Edit:
Ich habs, wenns wen juckt: Armand van Helden - My My My

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 16.05.2006 17:06.

10.05.2006 00:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich suche verzweifelt das lied: miss you von 4tune ich habe schon bei bearshare geguckt aber ich finde nur files die 1mb groß sind d.h. es sind nicht die vollen versionen.
Kann mir da viellleicht bitte bitte bitte einer helfen?
24.05.2006 00:10 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der
hallo, ich suche verzweifelt das lied: miss you von 4tune ich habe schon bei bearshare geguckt aber ich finde nur files die 1mb groß sind d.h. es sind nicht die vollen versionen.
Kann mir da viellleicht bitte bitte bitte einer helfen?


lol? hallo? regeln? musik kaufen usw.. ?

__________________

24.05.2006 02:11 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

*klick*
Vielleicht kennts ja jemand. smile
11.07.2006 20:56 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy
*klick*
Vielleicht kennts ja jemand. smile


Glenn Miller mit dem Song "In The Mood" sollte das sein...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.07.2006 02:20 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wars, danke. *g*
12.07.2006 22:12 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
hey. suche das lied küstenjungs, bzw den interpreten. ref. geht folgendermaßen

Denn wir sind Küstenjungs, wir sind in Nordeutschland geboren
Wir trinken niemals Weizenbier, nur Pils und Korn
Denn wir sind Küstenjungs uns hat der Seewind hart gemacht
Egal ob es einen Grund gibt wir feiern Tag und Nacht
Denn wir sind Küstenjungs, und ihr nicht
Und genau das ist zwischen uns der Unterschied

finde jede menge orte, wo das steht, nirgens aber der künstler, geschweige eines online-shops. wäre granios, wenn mir jemand helfen könnte, das lied zu finden.


Das ist leicht. Spermatic Cords- Küstenjungs

Ist von ner Timmendorfer Rockband. Kennen nur die wenigsten im Norden, glaub ich. Das Lied hab ich irgendwann mal als MP3 von nem Kollegen bekommen, CD kann man höchstens von der band persönlich erwerben, was sich als schwierig herrausstellen könnte, glaub ich.






Kann mir jemand helfen? Ich suche einen Popsong, ich denk mal aus den 80ern, den höre ich ab und zu auf Feten. Das ist irgendwas mit A HOUSE. Also ein Mann singt da etwas von wegen "we're all living" oder so und es kommt immer wieder A HOUSE, was eine gruppe von menschen singt. Wäre cool, wenn jemand etwas damit anfangen könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 02.08.2006 00:17.

02.08.2006 00:16 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Kann mir jemand helfen? Ich suche einen Popsong, ich denk mal aus den 80ern, den höre ich ab und zu auf Feten. Das ist irgendwas mit A HOUSE. Also ein Mann singt da etwas von wegen "we're all living" oder so und es kommt immer wieder A HOUSE, was eine gruppe von menschen singt. Wäre cool, wenn jemand etwas damit anfangen könnte
Madness - Our House

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.08.2006 00:40 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Großartig, das war's fröhlich
Mensch, ich sollte mir auch Gedanken machen, in welchem Zustand ich war, als ich das Lied auf diversen Partys gehört hab, so wie ich mich da im Text vertan hab großes Grinsen

Vielen Dank, LX
02.08.2006 10:43 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß jemand wie das lied zu dem Superman returns trailer heisst und von wem das ist?!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
11.08.2006 15:59 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Welchen Trailer meinst du denn? Die beiden auf der Homepage haben im Hintergrund einfach ne Aufarbeitung des Sperman Themes.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.08.2006 16:18 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerdope
Hi,
weiß jemand wie das lied zu dem Superman returns trailer heisst und von wem das ist?!


POD - Boom .. das meinst Du warscheinlich, wenn Du den deutschen TV Trailer meinst .. ist vom Album Satellite und schon uuuuralt +g+

Zitat:
Original von grandmaster S
Sperman


rofl irgendwie hab ich jetzt das Bild von einer Spermazelle mit roten Umhang im Kopf großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 11.08.2006 17:18.

11.08.2006 17:16 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry for Offtopic, aber das ist ne großartige Idee. Man sollte einen Cartoon zeichnen. Spermans kampf gegen die *piep*. Naja, vielleicht auch nicht ^^

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.08.2006 17:47 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Augenzwinkern       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke Head.
Und das mit Sperman iss ne kewle Idee...
Kann ja mal einer in Angriff nehmen Augen rollen


mfg

Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
11.08.2006 19:41 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen doch eh noch ein Maskottchen für das BB Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
12.08.2006 14:25 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

suche hardy hard - get with it auf vinyl habe einige vinyl stores schon abgegrast leider aber nichts gefunden bzw ebay und bei google finde ich auch nicht wirklich was

ps: der track ist auf der loveparade 2006 compilation oben


cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
28.08.2006 21:35 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche ein Lied dass heute bei mir auf einem vor meinem Haus (Fussballplatz) stattfindenen Fussballturnier gespielt wurde.

Es fing mit einzelnen Gongs an - ganz ganz. Gong ............ Gong .............. Gong ............

Dann kam irgendwie sowas wie ein leichtes Schlagzeug oder irgendein Rhytmus dazu. Schwer zu erklären.
Mit der Zeit hat sich dann eine E-Gitarre eingespielt und eine männliche aber sehr hohe Stimme fing an zu singen - rockig. Es war rock, eindeutig. Ich würde es in die Richtung AC/DC o.ä. einordnen.

Sorry dass es so wenig Informationen sind, aber ich glaube das mit den Gongs müsste markant sein.

Hoffe jemand von euch kann mir was nennen.

Edit:
Ich suchte: Hells Bells von AC/DC
Lag ich gar nicht so daneben mit AC/DC. Die Jungs aus #ubuntu.de haben mir geholfen Augenzwinkern

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 10.09.2006 21:39.

10.09.2006 21:00 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH