BlackBoard » Computerecke » Software » Web Outlook Express 6 e-mails verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express 6 e-mails verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Outlook Express 6 e-mails verschwunden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

OS WINXP
Als heute morgen Outlook Express geöffnet wurde waren alle e-mails verschwunden.
Den Speicherort der e-mails zu ändern hat auch nix gebracht.
Die e-mails sind auf alle fälle nicht gelöscht weil die datei Posteingang.dbx noch ca 1,2 GB groß ist.
Die datei Posteingang.dbx über öffnen mit Outlook express hat auch nix gebracht.

Wie bekomme ich die e-mails wieder zu gesicht??

Danke scho mal für eure hilfe

0cool

PS.: bitte keine dummen kommentare zu OE ich weis selber das die SW schlecht ist.
Das Problem hat ein Kumpel von mir. Ich hab Ihm schon zu Thunderbird geeraten aber er wollte bzw kann grad net umstellen.

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

29.05.2006 12:07 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn er Hilfe braucht:Er sollte tatsächlich mal eine andere Software nutzen und versuchen die Datenbank da einzufügen. Thunderbird oder The Bat! wären da alternativen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
29.05.2006 13:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von 0cool
OE6 Posteingang leer       Zum Anfang der Seite springen

@grandmaster S: wirklich tolle antwort die mir sehr weiter geholfen hat.

Hat jemand ein gescheiten vorschlag wie ich die e-mails wieder sichbar machen kann?
kommischerweise sind die unterordner im Posteingang noch alle da und auch die e-mails in den unterordnern.
Nur der der Posteingang selber ist leer.

Hat jemand ne idee??

Danke scho mal für eure hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

29.05.2006 15:25 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
bomus bomus ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 53

      Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte könnte auch mal ihre mails nicht mehr sehen. Bei sie wurde komischerweise für Posteingang view --> Current view --> Hide read Messagges selektiert statt view --> Current view --> Show all Messages.

Ich weiss es klingt ganz dumm aber vielleicht ist nur das auch bei dir Zunge raus

__________________
Durch Fehler lernt man viel (es sollte auch für mein Deutsch gelten Augenzwinkern )
29.05.2006 17:11 bomus ist offline E-Mail an bomus senden Beiträge von bomus suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von 0cool
Outlook Express 6 e-mails verschwunden       Zum Anfang der Seite springen

@bomus: Danke für deine Antwort aber das ist es leider nicht, das hab ich schon überprüft.
In keiner Ansicht sind e-mails im Posteingang zu sehn.

Hat einer noch ne lössung bzw ne idee??

Danke für eure Hilfe

0cool

[edit] Mit dem Programm OE Mail recovery bekomme ich die e-mails von Posteingang zu gesicht aber da die SW ein trial version ist kann ich die e-mails nicht speichern.

Kennt einer von euch ein programm das das gleiche macht aber free ist??

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0cool: 29.05.2006 21:25.

29.05.2006 19:48 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat einer noch ne lössung bzw ne idee??

Zitat:
@grandmaster S: wirklich tolle antwort die mir sehr weiter geholfen hat.

das wäre auch meine erste und einzige Idee gewesen (da bist jezt noch nie mit OE gearbeitet). Viele der anderen Mailprogramme bieten Importfunktionen an. Entweder schon beim anlegen eines Kontos (z.B Eudora) oder auch im Nachhinein. Beim Thunderbird ist es unter "Extras"->"Importieren"->"Nachrichten" , hier kann man zwischen mehreren Mailprogrammen auswählen. Bei Eudora war das mal unter "File->Import".
Dann braucht man nur noch irgendeinen Konverter für "Thunderbird/Eudora2Outlook" zu suchen.

Eventuell lässt sich auch dieser Tipp "missbrauchen" http://www.mailhilfe.de/frage_finde+Outl...icht_20245.html
http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article1420838.html
heißt: alles sichern, Outlook deinstallieren, neusinstallieren, Datenbank einfügen...
29.05.2006 23:41 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Web Outlook Express 6 e-mails verschwunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH