BlackBoard » Computerecke » Software » unerwartetes archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unerwartetes archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

unerwartetes archiv       Zum Anfang der Seite springen

an was kann das liegen? ich lade mir *.rar archive runter, aber wenn ich sie entpacken will heisst es das es ein unerwartetes archivende hat?!?
05.02.2006 14:08 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, dass du die Datei nicht komplett runtergeladen hast. Probiers einfach nochmal. Vielleicht wird auch eine Prüfsumme angeboten. Dann kannste das ganz leicht nachprüfen, ob der Download fehlerfrei war. Wenn nicht, dann gleich mal die Größenangaben ab.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
05.02.2006 14:11 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

grösse ist okay! an was kann es dann liegen das die datei nicht komplett ist? das ist mir jetzt schon öfters passiert!
05.02.2006 14:13 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Schon mal aktuellere Version von winrar.de genutzt?
Vlt. gibt es eine zweite Partfile zu deiner .rar File, also dass der Inhalt gesplittet ist?

__________________
CorvusCorone -> Champus
05.02.2006 14:23 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich auch schon gedacht... aber wenn es gesplitet ist, dann wird danach gefragt....
05.02.2006 14:27 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Rar-Archive kann man, glaub ich, auch reparieren. Zumindest hat WinRar sone Funktion. Weiß aber nicht, wie das funktioniert. Jedenfalls kannst du damit einige Dateien des Archivs extrahieren, wenn du Glück hast. Wenn dich das nicht weiterbringt, hilft wohl nur noch, die Datei noch mal runterzuladen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
05.02.2006 17:16 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » unerwartetes archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH