BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows backups löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen backups löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

backups löschen       Zum Anfang der Seite springen

hey jungs? wo kann ich die backups die vor einer inst. eines neuen sp gemacht wird löschen?
30.11.2005 22:54 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Werden die nicht automatisch nach einer erfolgreichen Installation gelöscht? Gerade eben gecheckt, Google bestätigt mir dies. Selbst wenn du die Installation abbrichst müssten die Files automatisch gelöscht werden.

__________________
CorvusCorone -> Champus
01.12.2005 13:39 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Man kann vor der Installation auswählen, ob man die aktualisierten Daten sichern will oder ob kein Backup angelegt wird. Das Backup liegt unter %WINROOT%\System32\i386 soweit ich mich erinnere. Hab lange kein Service Pack installiert... vielleicht kann mein Mitbewohner dazu ja mal was sagen, der hat erst gestern neu installiert *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

01.12.2005 16:14 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows backups löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH