BlackBoard » Medien » Kino/TV » gute noname Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute noname Filme 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Below Utopia
Spurlos
Very bad things
Duft der Frauen - Dienstag, 15. Juni 2004, 20.15-23.20 Uhr auf Kabel 1
Ein einfacher Plan - Mittwoch, 26. Mai 2004, 22.10-0.15 Uhr auf Tele 5
Sketch Artist 2

also ich hab den post mal editiert und die zeiten geschrieben wann die filme nochmal im tv kommen! "duft der frauen" solltet ihr euch unbedingt anschauen da der film extrem gut ist!


Zitat:
Original von prisma-online.de
Ein College-Boy will sich etwas dazu verdienen. Er soll über Thanksgiving ein Haus hüten. Was er zunächst nicht ahnt: Während der Abwesenheit der Familie ist ein blinder Ex-Offizier anwesend. Die erste Begegnung der beiden ist für den Jungen eher abschreckend, zumal der Blinde seiner Bitterkeit in verbaler Agressivität Ausdruck verleiht. Bald muss unser Bursche erkennen, dass auch der Blinde bereits seine Koffer gepackt hat und ihn zu seiner Überraschung mit nach New York nimmt. Der Ex-Offizier will ein letztes Mal die Liebe genießen, bevor er sich sein Gehirn "ausbläst"...


edit: ach fu** mit dem edit hats nicht ganz geklappt unglücklich

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akeman: 23.05.2004 23:20.

23.05.2004 23:19 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

      Zum Anfang der Seite springen

Cool finde ich auch

Good Will Hunting--> ist aber vieleicht kein wirklicher Nonamefilm
Blood in Blood Out
Into Deep
Boys in the Hood
und
Vernetzt

auserdem find ich cool das am Anfang Screamers genannt wurde
ist zwar nicht so geil aber ich haben noch nie jemand
getroffen der den kennt.

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)
24.05.2004 01:26 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Gut find ich:

The Fire in The Hire
Sarcastic
Mapleader
und
Soundkiller
01.06.2004 12:02 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

krank und dumm so wie ich es mag *g* = waynse wolrd 1 und 2 (weiß net ob ich es richtig geschrieben hab)

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

01.06.2004 16:54 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Filme von und mit Terence Hill und Bud Spencer sind acuh sehr nice!
02.06.2004 00:40 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
deklarmart
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
Filme von und mit Terence Hill und Bud Spencer sind acuh sehr nice!




aber sind die wirklich no-name?^^ Augenzwinkern

__________________
Uns ist in alten maeren aa wunders vil geseit
von hackern lobebaeren, aa von großer apachenheit
von rooten, lan-partis, aa von win und dos,
von küener hacker striten, aa muget ir nu linux hoern sagen.

Linux-Edda
02.06.2004 15:51 deklarmart ist offline E-Mail an deklarmart senden Beiträge von deklarmart suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Fear - Wenn Liebe Angst macht (30. Juli 2004 23.10-0.45 13th Street)
Heavy - Liebeshunger
Equilibrium
Der Blutige Pfad Gottes
Great white Hype

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
24.07.2004 02:48 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall Screamers und Virus. Das sind 2 so richtig geile Filme

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
18.09.2004 23:22 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

"Equilibrium" und "Der blutige Pfad Gottes" wurden nu mindestens 10 Mal genannt großes Grinsen (aber nicht von mir... ersteren kann ich noch empfehlen, aber der zweite is Möhre großes Grinsen ) Ganz sicher sind es aber keine no-name-Filme Augenzwinkern

Mir fällt als erstes komischerweise Lars von Triers Dogville ein, wenn ich an solche Filme denke. Sehr abgefahren!
Sehr hochgelobt und das auch zu Recht sind "Das Meer in mir" und "Die Reisen des jungen Che". Weniger hat die Kritiker sicher "In guten, wie in schlechten Zeiten" begeistert, aber ist trotzdem ein lustiger Bollywood-Streifen, den man sich mal anschauen sollte Augenzwinkern
Wenn ihr rankommen solltet, dann schaut euch auch mal "Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling" an... koreanischer Film, sehr meditativ und mit mehr Weisheiten und schönen Bildern gespickt, als irgendein Hollywood-Streifen! Auch "Oldboy", ebenfalls aus Südkorea ist sehr zu empfehlen Augenzwinkern (und wo sieht man schonmal den Hauptdarsteller eines Films einen lebendigen Kraken essen großes Grinsen )
Aus Russland kam im vorletzten Jahr "Vozvrashcheniye" (Die Rückkehr auf dt.)... nunja zu einem Film mit einer 8+ Bewertung auf der imdb muss ich wohl nichts mehr zu sagen!

Sind vielleicht alles keine wirklichen no-name-Filme, aber sie dürften dem großen Publikum entgangen sein Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
19.07.2005 12:11 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Muss dich ganz kurz unterbrechen, Equilibrium ist eigentlich sehr wohl ein NoName.

Der Film ist in den USA gefloppt und wurde dann von den großen Firmen nicht in Europa ins Sortiment genommen, jedoch kam er über Unwege *hüstel* doch noch hier her und sehr viele Menschen fanden den Film sehr gut, als die Firmen das gemerkt haben wurde er dann auch auf DVD verkauft und kam letzt im Fernsehen.

So ist jedenfalls mein Stand.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.07.2005 17:53 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
"Equilibrium" und "Der blutige Pfad Gottes" wurden nu mindestens 10 Mal genannt großes Grinsen (aber nicht von mir... ersteren kann ich noch empfehlen, aber der zweite is Möhre großes Grinsen ) Ganz sicher sind es aber keine no-name-Filme Augenzwinkern


"Der blutige Pfad Gottes" ist sicherlich heute nicht mehr unbedingt ein noname Film, aber als er erschien, kannte ihn keine Sau und man hat ihn nur durch Freunde oder Videothekenbesitzer empfohlen bekommen. Dieser Film ist eigendlich nur durch Mundpropaganda so "berühmt" geworden...

__________________

19.07.2005 18:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss dich ganz kurz unterbrechen, Equilibrium ist eigentlich sehr wohl ein NoName.

Der Film ist in den USA gefloppt und wurde dann von den großen Firmen nicht in Europa ins Sortiment genommen, jedoch kam er über Unwege *hüstel* doch noch hier her und sehr viele Menschen fanden den Film sehr gut, als die Firmen das gemerkt haben wurde er dann auch auf DVD verkauft und kam letzt im Fernsehen.

So ist jedenfalls mein Stand.


Mein Stand ist, dass der Film schon wärend der Produktion sooft verkauft wurde, dass die Produktionsfirma schon soviel Geld verdient hat, dass er nicht in die Kinos gekommen ist sondern nur auf Dvd erschien.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

19.07.2005 21:44 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ein Film floppt, heißt das noch nicht, dass es ein unbekannter Film ist. Oder wie viele hier kennen Kevin Costners "Waterworld"? Der fiel an den Kinokassen auch sprichwörtlich ins Wasser, trotzdem hat jeder zumindest schon mal was davon gehört.

Zu einem NoName-Film gehört für mich aber definitiv, dass er nicht auf einem großen Privatsender 20:15 zur Primetime läuft *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.07.2005 13:55 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde No-Name filme so definieren, das dies Filme sind die nicht im Kino / TV ausgestrahlt wurden und früher nur als VHS, heute als DVD in Videotheken rauskamen. Wenige Wochen später kommt dann meist schon die Kauf DVD.

Der Blutige Pfand Gottes z. B. lief nie im Kino, er kam nur auf VHS/DVD raus...

Der Film ist aber auch mein Top NoName Film.

greatz
24.07.2005 15:49 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sollte in diesem Thread um Geheimtipps gehen, sei es weil die Filme nie im Kino waren oder aber einfach fern ab der Cineplex-Kinos vom Mainstream-Zuschauer übersehen wurden.

Und ich denke, wenn jeder Zweite einen Film als "Geheimtipp" deklariert bzw. empfiehlt, ist er schon lange kein no-name Film mehr!

So und jetzt nennt lieber noch ein paar gute, unbekannte Filme! smile

__________________
Save the cheerleader, save the world!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stereotyp: 24.07.2005 15:59.

24.07.2005 15:59 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

in china essen sie hunde (kennen wohl viele) wer aber kennt
old men in new cars ? ist der nachfolge film der sich mit der zeit vor in china essen sie hunde beschäftigt. ein ziemlich lustiger film.

dänische delikatessen
flickering lights
gangster no1

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
24.07.2005 20:30 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Meine favorites sind:

Arahan
The Quest
Replicant
Bloodsport
Lammbock <---- Evt. nicht so noname

Dänische Delikatessen ist auch seeeehr geil.
Aber ich find ihn auf Dänisch besser. Versteh ja Dänisch Zunge raus
Die Stimmen etc. passen viel besser zu den Charakteren.
Und Svend redet auch viel lustiger.

__________________
~Memento Mori~
24.07.2005 23:59 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » gute noname Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH