BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU-Lüfter für Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU-Lüfter für Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

CPU-Lüfter für Notebook       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens aus der Amilo-Serie. Mittlerweile macht der Lüfter richtig Krach. Wo bekomme ich Notebook-Lüfter, oder muß ich mich direkt an Fujitsu wenden?

Gruß
Die Linse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

17.07.2005 22:31 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Die Notebook-Dinger sind meistens anbieterspezifisch. Wenn ich Du wäre würde ich mich erst mal bei Fujitsu erkundigen was das Teil kostet. Deiner Frage entnehme ich, dass die Garantiezeit wohl durch ist, ansonsten wäre es klar: das Teil einschicken.
Manchmal gibt es auch Zweitanbieter, die Orginalersatzteile günstiger anbieten, die zu finden ist aber meist doch eine längere Suche.

Viel Glück.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.07.2005 20:18 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU-Lüfter für Notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH