BlackBoard » Sonstiges » Bildung » 3dsmax6/7 .- 3 tutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3dsmax6/7 .- 3 tutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

3dsmax6/7 .- 3 tutorials       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe mich dazu entschlossen einmal ein paar 3D-tutorials zu posten.
Sie sind nicht sonderlich anspruchsvoll aber man sollte ein wenig grundwissen in 3dsmax haben. Alle 3 drehen sich mehr oder weniger um Lighting.

Ausleuchtung mit Mental Ray
In diesem Tutorial werden die Grundbegriffe und Grundlagen für Ausleuchtungen mit Mental Ray gezeigt.

Chrom-HDRI
In diesem Tutorial wird eine kleine szene mit einer nassen Chromkugel in einem Bach beschrieben. Soll vorallem den Umgang mit HDRI-ausleuchtungen & spiegelungen näher bringen.

Specular Bloom
Dieses kleine Tutorial zeigt wie man mit 3dsmax specular bloom (=überstrahlung von hellen flächen/lichtern) erzeugt.


Ich hoffe die Tutorials konnten euch ein wenig helfen Augenzwinkern Für kritik und anregungen bin ich immer offen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 19.05.2005 23:48.

19.05.2005 23:37 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » 3dsmax6/7 .- 3 tutorials

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH