BlackBoard » Computerecke » Software » Rendering VII C - 2Wk- Uboot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VII C - 2Wk- Uboot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

VII C - 2Wk- Uboot       Zum Anfang der Seite springen

Moin, sorry das ich schonwieder das forum vollspamme aber dies hier muss ich einfach mal vorstellen fröhlich
Habe die letzen Tage ein VII C uboot aus dem zweiten Weltkrieg modelliert. Hab hier meine erste selbstgezeichnete Textur erstellt, deshalb bin ich auch etwas stolz drauf fröhlich
Die szene folgt noch.... wird viel arbeit Augenzwinkern

Programm: 3dsmax6 + PS
Arbeitszeit: 8 stunden modelling, 10 stunden texturieren

Würde mich über viele Kommentare dazu freuen smile
Hier die große version: http://free.pages.at/blaxxx/ship4.jpg

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
18.02.2005 20:49 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal erste Sahne!

Du solltest wirklich im Bereich 3d-Modelling arbeiten!
Und wenn es nur in deiner Freizeit ist, als Modeller für irgendeinen Mod o.ä.
Auf jeden Fall hast du Talent dafür!

Nur ist dieser Braune Strich an der Seite in der Mitte Absicht?
Das sieht mir etwas unnatürlich aus!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

18.02.2005 21:59 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ham U-Boote nich immer so ne Periskope oben dranne? Oder is das nur die Comic-Vorstellung eines U-Bootes?
Die Seitenflächen sehen mir ziemlich streifig aus. Glaub kaum, dass bei einem echten U-Boot helle und dunkle Striche so regelmäßig aufeinander folgen.
Der Sovjet-Stern (falls ich das richtig gedeutet hab) ist nur sehr schlecht zu sehen. Glaub kaum, dass die den so platziert haben. Der wird wohl an einer ebenen Fläche drangehangen haben (Hatten die Sovjets überhaupt U-Boote? Ich bin schlecht in Geschichte, aber is mir grad so eingefallen.).
So, das war erstmal weitestgehend mein täglich Senf. Ich muss dazu sagen, dass mir deine bisherigen Bilder besser gefallen haben. Am Besten fand ich den Alten Eichner (hieß der so?). Kann schon sein, dass das hier von der Technik her für dich ein Erfolgserlebnis ist — kann ich nicht beurteilen. Aber das schönste isses nicht. Allein schon, weil es so grau ist.

Mir is grad aufgefallen, dass Wk2 ein bisschen umgestellt W2k heißt. Das stimmt mich nachdenklich…

Edit¹:
Galerie schreibt man mit einem l.Augenzwinkern

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 18.02.2005 22:02.

18.02.2005 22:00 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

@Wenso:
Würde das gerne mal beruflich machen, deshalb häng ich mich auch so rein... Augenzwinkern Der braune strich ist rost.

@COCYHOK:
Periskop ist dran, und die streifen sind deshalb weil U-boote auch nur aus genieteten stahlplatten bestehen Augenzwinkern
Das ist kein sovjet-stern sondern ein schwertfisch, das zeichen das damals auch auf der U96 war (aus dem film "Das Boot").
Ich weiß nicht ob die Sovjets im 2. Weltkrieg schon uboot hatten, heute auzf jedenfall mit die größten großes Grinsen

Nunja, das kann sein das es noch sehr grau ist, aber das kommt noch, mit der szene, Der "Alter Eichner" war dagegen zuckerschlecken Augenzwinkern
18.02.2005 22:47 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

sry für doppelpost, wollte mal ein kleines preview meines U-boot bunkers zeigen, texturen sind noch nicht komplett, es fehlen noch viele objekte, feile am light setting.
Würde mich freun wenn ihr ein paar voschläge oder sonstige comments übrig habt Augenzwinkern

prog: 3dsmax 6 mental ray
renderzeit: 5 min
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
05.03.2005 18:43 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Rendering VII C - 2Wk- Uboot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH