BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

dank pre-order bin ich auch in der Beta..werd auch später die monatlichen kosten in kauf nehmen

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
11.01.2005 07:04 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

DAS SPIEL IS SUUUUPER

So, das musste mal gesagt werden, bin dann mal wieder ein wenig spielen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.01.2005 15:03 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

traurig       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DAS SPIEL IS SUUUUPER

Na toll, und ich hände noch bei 66% traurig

Weiß eigntelich jemand wie lange die Beta noch geht (ich bin bestimmt noch am laden, wenn die vorbei ist *g*)?

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.01.2005 16:02 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

verm maximal 3-4 Wochen

sag bescheid wenn du anfängst dann kommste zu mir auf den server ;-D


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.01.2005 17:30 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
DAS SPIEL IS SUUUUPER

So, das musste mal gesagt werden, bin dann mal wieder ein wenig spielen

Ciao Exe


naja, mein Kumpel hat seit Samstag auf einmal keine Zeit mehr +fg+ glaub der wird dann noch ein paar Wochen unauffindbar in den Wäldern von WoW verschollen bleiben..

Was haltet Ihr von der Grafik ? Ich find sie sehr cool für ein Onlinespiel. Vor allem wirkt alles so Märchenhaft und irgendwie fühlt man sich (als Warcraftspieler) sofort zuhause großes Grinsen

__________________

11.01.2005 18:53 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

also, viele wollen ja wegend er Grafik WoW nich spielen, is denen zu Comic-haft.

Aber ich spiele Seit Warcraft1 diese Blizzard Reihe, und irgendwie wächst das doch einem ans Herz oder?

Ich lieb die Grafik, hab heute nen neuen NE-Char angefangen, und als ich diesen Riesen Urturm-BEschützer vor mir auftauchen sah wusste ich warum ich das Spiel mag großes Grinsen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.01.2005 21:21 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Aber ich spiele Seit Warcraft1 diese Blizzard Reihe, und irgendwie wächst das doch einem ans Herz oder?

Ich leider erst seit Warcraft II... Und Warcraft III ist immernoch einer meiner Lieblingsspiele!

Zitat:
Ich lieb die Grafik, hab heute nen neuen NE-Char angefangen, und als ich diesen Riesen Urturm-BEschützer vor mir auftauchen sah wusste ich warum ich das Spiel mag großes Grinsen

Screenshot! Auch wenn ich Nachtelefen ja eigentlich nicht so sehr mag, einen Urturmbeschützer in 3D würde ich doch gerne mal sehen großes Grinsen

Zitat:

Was haltet Ihr von der Grafik ?

Ich find sie eigneltich ganz nett... Und Comichaft finde ich sie nicht, ist ja auch eine Art Fantasy-Spiel..

Romi

P.S.: Wenn ich mich nicht verrechtnet habe, sollte ich Morgen Mittag fertig mit laden sein (dieser blöde Blizzard Downloader zeigt ja immer nur "Berechnung läuft" an...).

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 11.01.2005 21:35.

11.01.2005 21:30 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ok ich mach einen wenn ich später On gehe

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.01.2005 21:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

So, hoffe das is klein genug:

Ciao Exe

Dateianhang:
jpg WoWScrnShot_011105_221528.jpg (75 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.01.2005 22:19 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Danke, sieht echt nicht schlecht aus Augenzwinkern

Gut, ich habe mich nicht verrechnet, ich habs fertig - Installiert ist auch schon! Nun kanns dann endlich mal losgehen großes Grinsen

Romi

EDIT: AHHHHH! Update... Und auf einmal, vor meinen Augen, der Blizzard Downloader... Argh...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 12.01.2005 13:51.

12.01.2005 13:47 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

so en F*ck die von aol schreiben net zurück!
naja werds dann wohl auf andren servern spielen müssen! =/

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
12.01.2005 14:25 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Aber ich spiele Seit Warcraft1 diese Blizzard Reihe, und irgendwie wächst das doch einem ans Herz oder?


Genau das ist es ja, hätten sie eine "realere" Grafik gemacht dann wäre es doch eigendlich nicht Warcraft großes Grinsen

Wie finde Ihr das System mit den Erfahrungspunkten? Also je länger man spielt desto weniger Erfahrung gibt es bis man ne Weile offline geht und dann bekommt man wieder mehr ? ( ich kann das Game gar nicht spielen also muß ich mich wenigsten mal erkundigen großes Grinsen )

Ich finde es eigendlich eine gute Idee, denn wenn ich an Ultima Online oder andere Games denke, wo Leute die nicht Arbeiten müssen dann 3 Tage durchspielen und schon voll der Held sind bevor man selbst überhaupt nen Char erstellt hat, sowas wird somit umgangen und ich finde es auch eine reele Lösung, da man in Wirklichkeit auch nicht 5 Tage am Stück kämpfen könnte ohne eine Art Erschöpfung...

__________________

12.01.2005 15:32 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt auf Stufe 7, den ganzen Nachmittag gezockt, bin auf Server4 glaube ich großes Grinsen

Noch eine Frage:
Wie trete ich aus einer Gruppe wieder aus?
(ich hatte gerade noch mehr Fragen, aber die fallen mir gerade nicht ein Augenzwinkern )

Zitat:

Wie finde Ihr das System mit den Erfahrungspunkten?

Sehr gut! Etwas dumm finde ich das mit dem in Gaststätten ausloggen, da muss man dann (wenn man mehr EP haben will natürlich nur) immernoch soweit laufen...

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
12.01.2005 19:09 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Du musst dden leader markieten oder dich, das du oben im markiert feld dich neben deiner normalen HP Anzeige siehst, dann rechtslick und dann is da ne Option, bzw geht bestimmt auch über ein Command.. weiss ich aber nicht.

Mit den EXP find ich grundsätzlich ne schöne Idee, allerdings wars bei mir noch nie so das es sich stark ausgewirkt hat, is ganza ngenehm wenn man Quests löst und man noch unter dem 200%EXP Bonus steht.

Bin nun lvl 11, wenn das Spiel raus is kann man sich ja wegen Server absprechen.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.01.2005 10:30 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hab ein problem un dzwar startet WoW net, wenn ich doppelt auf die exe klick kommt zwar ein schwarzer screen aber das wars dann aich schon, im taskmanager bekomm ich keine rückmeldung...

dauert es nur weig beim laden oder warum startet es net?!


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
14.01.2005 01:45 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Neuinstallation mal hemacht? Was hast du für ne GK?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.01.2005 02:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hm neuinstall werd ich morgen dann mal machen!
Mein system:

ASUS P4P800E-Deluxe
Ati Radeon 9800XT
1024 mixed ram
P4 2,8GH


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
14.01.2005 03:26 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte ein freeund sein notebook dabei und wir ham ein bisel gezoggt, allerdings gab's grandiose grafikbugs in stormwind und westfall ... das ging soweit dass man in stormwind nur riesige bunte polygone gesehen habt ...

hat einer ähnliche probs? und weiß was zu tun is?!

__________________
Save the cheerleader, save the world!
14.01.2005 07:27 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn es heute auch noch so ist schreib mal Blizzard an, vl war auch ein Server Lag, auf meinem Server hatte die Horde irgendwie das Bedürfnis uns dauernd anzugreifen, daher war ne hohe Server Last vorhanden.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.01.2005 09:59 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich hab nur die Open Beta gezockt, da ich mir ne CE geholt hab bin ich net in den Genuss eines Final Beta Keys gekommen.
Aber ich zähl schon die Tage zum Release. Augenzwinkern
Nuja, die 11€ im Monat sind aktzeptabel, denn das entspricht ca 3 Schachteln im Monat, die andere in ner Woche erledigen.
Dafür, dass ich viel Zeit in dem Game verbringe, ist das ein aktzeptabler Preis.
Hoffe nur, dass die Lags, die ich in der Open Beta hatte, der Vergangenheit angehören.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

14.01.2005 19:13 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH