BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia guthaben verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guthaben verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

guthaben verschwunden       Zum Anfang der Seite springen

woran kann es liegen..wenn aufeinmal 11€ Guthaben auf meinem handy... in 0,18 € umgewandelt werden ?... das ist schon öfters passiert... immer ca -10 €..aufeinmal verschwunden....

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
04.01.2005 17:36 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

meine ex und ein kollege von mir hatten das prob auch .. aber auch eplus hatte beim meiner ex keine erklärung

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

04.01.2005 18:15 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal die Tastensperre vergessen und das Ding hat im Rucksack oder der Hosentasche ohne dein Wissen rumtelefoniert? Keine Ahnung...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.01.2005 18:34 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Die Erklärung wird evtl. ganz einfach die sein:

(so hab ichs mit D2 gehabt)
Meine SMS wurden nicht direkt nach dem Versand vom Betrag abgezogen, sondern tweilweise erst eine Woche später. Irgendwann hatte ich dann bei einer Paycard soviel Minus, das ich die Karte mit 15 Euro aufgeladen hab und am nächsten Tag wieder 0 Euro, das hab ich dann nochmal gemacht und dann hab ich sie weggeschmissen und mir ne neue geholt. Vodafone meinte zu mir, das es angelich nicht sein könne, aber offenbar ja schon (wie auch immer)... Es war also einfach so, das ich noch immer offene SMS auf der "Rechnung" hatte, aber nicht wusste wieviel. Und nach dem Aufladen war immer gleich alles abgezogen...

__________________

04.01.2005 21:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir in letzter Zeit mal ne Logo oder ne klingelton mit son einer komischen nummer geholt?Wenn ja kann es sein das du dir gleich ein Abbo eingehandelt hast! Das geht schneller als man denkt, der Hinweis das ein Logo o.ä. mit einem Abbo verbunden ist steht manchmal nur ganz klein unter der WErbung!hatte mein kleiner Bruder!
Sonst einfach mal in einen Shop von deinem Netzanbieter gehen und terror machen! Könnte helfen!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
04.01.2005 22:33 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

also angerufen hatte ich nie jemanden...hab ich nach geguckt...sms wurden auch immer abgezogen...hab öfters geld betrag kontrolliert.... und so viele sms schreib ich nicht...das aufeinmal ganze 10 Euronen weg sind

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
05.01.2005 01:25 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia guthaben verschwunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH