BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Magst/Bist Du Cheater
Ich cheate aber nicht bei Onlinegames 27 38.03%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hasse Onlinecheater 21 29.58%
Ich hasse alle Cheater 18 25.35%
Ich cheate zwar nicht, aber ich hab nix gegen alle Arten von Cheatern 3 4.23%
Ich cheate selber überall 2 2.82%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Magst/Bist Du Cheater 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich cheate nur bei oflinegames und nur wenn ich überhauptnich
weiterkomm aber bei online oder netzwerk spielen NIE im leben
weil das ganz schön scheisse is für alle die spielen auser für die cheater
25.08.2003 18:36 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde in Online Games zu cheaten ist die größte Schweinerei wo es gibt,früher habe ich immer C&C Red Alert 2 Online gezockt aber heute trifft man da nur noch cheater.Finds total scheiße!


Mfg blacki

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
25.08.2003 20:09 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate nie bei onlinegames - is irgendwie auch klar. Und bei normalen spielen eigentlich nur wenn ich absolut nicht weiterkomme, oder ich das spiel schon durchgespielt habe und einfach aus fun ein wenig blödsinn mit den cheats mache, das ist aber auch alles! Wenn man das spiel noch nicht durchgespielt hat und man cheatet, finde ich ist der spielspass irgendwie weg!
25.08.2003 21:45 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Wer bei online oder lan games cheatet hats net drauf. Online spielen ohne einen cheater aufm server zu haben ist schon fast eine seltenheit. Ich bevorzuge deshalb lans da kann man seinem gegner ab und zu mal zugucken ob er wirklich so doll ist oder ein kleines prog im hintergrund laufen hat. cheater die Online spielen müssten eine Strafe bekommen wenns rauskommt. nur was?!? offline cheaten hat fast jeder schon mal gemacht wenn er nicht weiterkamm. das kann man mal machen.
25.08.2003 21:54 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate grundsätzlich nicht, ausser wenn es Funcheats sind.
Online hab ich noch nie und will ich auch nie anfangen.

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
27.11.2004 21:02 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

online cheate ich nie!
und offline eigentlich auch nicht ausser zum fun vllcht, und dann auch nur wenn ich es vorher ohne cheats durchgezockt habe! Wie bei HL² jetzt habe es zweimal durch (medium+hart) und zock es jetzt mit cheats durch um geheimnisse zu finden usw^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
27.11.2004 21:27 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackEye
Ich cheate nie bei onlinegames - is irgendwie auch klar. Und bei normalen spielen eigentlich nur wenn ich absolut nicht weiterkomme, oder ich das spiel schon durchgespielt habe und einfach aus fun ein wenig blödsinn mit den cheats mache, das ist aber auch alles! Wenn man das spiel noch nicht durchgespielt hat und man cheatet, finde ich ist der spielspass irgendwie weg!


Hundertprozentig deiner Meinung..

Zu der Umfrage, die Auswahlmoeglichkeiten sind etwas schlecht gewaehlt find ich... hab deshalb nix gevotet..

cYa
27.11.2004 21:27 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Online = Pfui!
Offline = wems Spass macht / wers braucht...

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

28.11.2004 01:44 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Naja chatten tu ich nur bei Offlinegames.

Und wenn um Fun zu haben oder ich seit einem Monat immer bei der gleiche Stelle bleibe.

Am meisten Chatte ich bei GTA's games.
Das macht dort am meisten Fun Extra biggrins

Onlinecheater gehören: erschossen, überfahren, aufgehängt, gevierteilt und zum Schluss verbrannt. Das ist meine Meinung.

Gut mein Favorit bei Onlinegames ist WolfET und zum Glück gibts NOCH nicht viel Cheater. Aber ich und mein Clan haben schon gemerkt, als wir verschiedene Server ausprobierten schon viel Cheater im Umlauf sind

Entschuldigt meine RS.
Hab ne brutal schlechte Woche!!!

mfg deadvil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 01.12.2004 11:40.

28.11.2004 12:41 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ich cheate nicht bei onlinegames, aber bei s-wars wird man dazu gezwungen, denn es gibt nen bug, welcher einem zusätzliche sachen gibt und wer sie nicht annimmt is selber schuld, finde ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyper: 30.11.2004 23:33.

30.11.2004 23:32
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyper
ich cheate nicht bei onlinegames, aber bei s-wars wird man dazu gezwungen, denn es gibt nen bug, welcher einem zusätzliche sachen gibt und wer sie nicht annimmt is selber schuld, finde ich


Bugusing ist genauso verpönt und verboten wie alle anderen Cheats. In ALLEN Regeln der Gameserver steht ausdrücklich drin, das absichtliches Bugusing zur Accountsperre führt...

Außerdem ist es genauso unfair den Anderen gegenüber, da sicherlich nicht jeder diesen Bug hatte/hat...

__________________

01.12.2004 01:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn man beim Onlinegamen cheatet, z.B. Diablo2 oder so, eigentlich sollte man beim Onlinecheaten meiner Meinung vom Betreiber verklagt werden.
Das fällt für mich net mehr unter Kavaliersdelikt.

Singleplayercheating, naja, ich versuchs auch bei schwierigen Stellen zu vermeiden, da man meistens den Cheat das ganze Game lang verwendet und sich damit das Gameerlebnis kaputtmacht.
Bei Bugs/schwierigen Stellen isses ok, aber das ganze Spiel über macht man sich das Spielerlebnis kaputt.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

02.12.2004 09:04 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate grundsätzlich nicht, außer es ist durch einen schwerwiegenden Bug nicht möglich im Spiel weiterzukommen oder das Spielziel zu erreichen.

Vom Prinzip her spiele ich alle Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ...man spielt das Spiel in 98% aller Fälle eh nicht nochmal auf einer höheren Stufe durch, deswegen lieber gleich von Anfang an auf Hardcore. smile

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
02.12.2004 15:37 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CF]Bunny
.man spielt das Spiel in 98% aller Fälle eh nicht nochmal auf einer höheren Stufe durch, deswegen lieber gleich von Anfang an auf Hardcore. smile


bei RE oder SH o.ä spiel ich erst auf leicht dann mittel und dann schwer..
bei cs kannste als lowskiller auch nicht gleich gegen highskiller gewinnen Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.12.2004 16:17 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich ja nicht auf dem neusten Stand...

CC, SC, WC, DX, SSh, Q, SW, FC, HL, CS, U, UT, RA und noch einiges mehr ist mir bekannt aber was zur Hölle ist RE und SH???


Im übrigen: KEIN Singleplayer ist so schwer, dass man ihn nicht schafft.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 02.12.2004 16:56.

02.12.2004 16:53 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal früher bei CS gecheatet...dann musste ich formatieren und setidem geht der Cheat nicht mehr großes Grinsen
Aber auch wenn er gegangen wäre würde ich es doch lieber sein lassen...weil alles schon er wähnt worden ist D:

cYA 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
02.12.2004 17:24 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Math
Zitat:
Original von [CF]Bunny
.man spielt das Spiel in 98% aller Fälle eh nicht nochmal auf einer höheren Stufe durch, deswegen lieber gleich von Anfang an auf Hardcore. smile


bei RE oder SH o.ä spiel ich erst auf leicht dann mittel und dann schwer..
bei cs kannste als lowskiller auch nicht gleich gegen highskiller gewinnen Augenzwinkern

bei cs sinds auch menschliche gehirne...also is das auch schwerer

und bei offline games kommts immer drauf an was fürn KI...und du kannst mir net sagen das man nen hohen KI mit nem highskiller vergleichen kann.

weil das menschliche gehirn flexibler is als nen KI

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 02.12.2004 17:33.

02.12.2004 17:32 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CF]Bunny
was zur Hölle ist RE und SH???


Resident Evil & Silent Hill ?!

@ DJGISMO: Bei cs gibts aber auch Camper und die haben ein flexibles Gehirn!? die Ki dagegen laufen dumm durch die gegend

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 02.12.2004 18:03.

02.12.2004 18:01 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJGismo
Zitat:
Original von Dj Math
Zitat:
Original von [CF]Bunny
.man spielt das Spiel in 98% aller Fälle eh nicht nochmal auf einer höheren Stufe durch, deswegen lieber gleich von Anfang an auf Hardcore. smile


bei RE oder SH o.ä spiel ich erst auf leicht dann mittel und dann schwer..
bei cs kannste als lowskiller auch nicht gleich gegen highskiller gewinnen Augenzwinkern

bei cs sinds auch menschliche gehirne...also is das auch schwerer

und bei offline games kommts immer drauf an was fürn KI...und du kannst mir net sagen das man nen hohen KI mit nem highskiller vergleichen kann.

weil das menschliche gehirn flexibler is als nen KI



Bei Spielen wie C&C, StarCraft und ähnlichem kann man eine KI proggen bei der man als menschlicher Spieler keine Chance hat (siehe das uralt game Mayday oder DarkReign) ...das ist absolut kein Problem. Die KI klickt, scrollt und reagiert schneller als du es jemals könntest. So ähnlich sieht es bei 3D Shootern aus. ... map ne karte, setz waypoints die randomized abgelaufen werden und schon hast du als menschlicher spieler keine chance mehr. Jedes mal wenn du der KI begegnest gilt: Die KI sieht dich bevor du sie registrierst und hat dir einen Headshot verpasst noch ehe du sie überhaupt anvisiert hast.

...du siehst es ist nicht schwer eine unbesiegbare KI zu proggen, viel schwerer ist es eine KI zu entwickeln die menschlich ist. die eine reaktionszeit, ein blickfeld und wahrnehmung hat um bestimmte ereignisse zu einem gesamtbild zusammen zufügen um dann wirklich "intelligent" zu handeln ohne dabei wie eine maschine zu wirken sondern das verhalten eines menschens zu simulieren.

LG Bunny

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
02.12.2004 22:05 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Für online-Cheater sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden!
Ne spaß, aber online-Cheater sollten für immer vom PC entfernt werden!
02.12.2004 22:12 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Magst/Bist Du Cheater

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH