BlackBoard » Computerecke » Software » Suche tool was hdd durchsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tool was hdd durchsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

tool was hdd durchsucht       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz..


bin auf der suche nach einem tool / programm welches die festplatte durchsucht.. gibt es da eventuell noch andere alternativen nach der windows suche und google desktop search ?

mfg matthis

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 27.10.2004 21:45.

27.10.2004 21:36 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Was suchst du denn? Warum reicht dir die Windows suche nicht aus? Kannst ja mal die manuelle "Mausklickdurchwindowsordnerweltsuche" benutzen.. großes Grinsen

#edit suchst du sowas Link ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 27.10.2004 21:44.

27.10.2004 21:42 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoenix
Was suchst du denn? Warum reicht dir die Windows suche nicht aus? Kannst ja mal die manuelle "Mausklickdurchwindowsordnerweltsuche" benutzen.. großes Grinsen

#edit suchst du sowas Link ???


ja denke schon das es sowas ist, aber ich kann es nicht testen weil nach der installation ein fehler kommt..
ich suche einfach nur ein programm welches die festpladde nach mp3's durchsucht.

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

27.10.2004 21:50 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal mit DOS "gut" ausgekannt und es gibt befehle die deine ganze platte dann zb nach *.mp3 durchsucht und dir auflistet mit pfad angabe!
Vllcht kann dir einer der DOS spezialisten hier helfen^^
werd mal gucken on ich den befehl nochmal finde^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
27.10.2004 22:00 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

dafür kannst du doch auch die windows-suche verwenden:
*.mp3

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.10.2004 22:02 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Falls Dir der Windows-Explorer nicht gefällt, hier mal ein alternativer File-Manager:

http://www.ghisler.com/

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

27.10.2004 22:28 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht grade WinXP mit dem lustigen kleinen gelben Schnuckiputzi hast, ist die Windows-Suche schon ziemlich schnell und ich hab keine Ahnung, inwiefern ein einzelnes Programm da besser sein soll…

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
30.10.2004 00:36 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
*.rar
Junior Member


images/avatars/avatar-1302.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Rarlabs

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COCYHOK
Wenn du nicht grade WinXP mit dem lustigen kleinen gelben Schnuckiputzi hast, ist die Windows-Suche schon ziemlich schnell und ich hab keine Ahnung, inwiefern ein einzelnes Programm da besser sein soll…


Sehe ich auch so.

Den "kleinen lustigen gelben Schnuckiputzi" (Suchassistent in Windows XP) kann man übrigens deaktivieren, wodurch die Suche nicht nur benutzerfreundlicher, sondern auch bemerkbar schneller wird. Zumindest ich habe es bemerkt. großes Grinsen

Start - Ausführen - "regedit" - HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Cabine
tState\ - Rechte Maustaste - "Neue Zeichenfolge" - "Use Search Asst" (ohne Anführungsstriche) als Namen angeben - Doppelklick auf die neu angelegte Zeichenfolge - Als Wert "no" eintragen - Bestätigen

Tadaaaa!
30.10.2004 01:54 *.rar ist offline E-Mail an *.rar senden Beiträge von *.rar suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau dir vielleicht auch mal das Tool Find More! von AmoK an.

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

30.10.2004 02:10 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche tool was hdd durchsucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH