BlackBoard » Computerecke » Hardware » EDV Stecker / Steckverbinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDV Stecker / Steckverbinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

EDV Stecker / Steckverbinder       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich suche jemandern der mir erzählen kann wie denn die ganzen stecker im rechner heißen? ich mein jetzt net ide oder so sonder vor allem die stromstecker (zb: hdd, fdd, fan) und die kleinen stecker die so "jumper ähnlich" sind, weiß jemand wie die genannt werden? und wo man die herbekommt?

besten dank im vorraus

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

09.10.2004 15:34 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Guck mal ins Handbuch von deinem Mainboard...... da steht alles drin, auch wie die Stecker heissen im schlimmsten Fall musst du dafür ein bisschen Englisch können

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

10.10.2004 13:04 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst mal bei www.reichelt.de nachgucken. Villeicht gibt's da was. Stecker müssten irgendwo unter Bauelemente mechanisch zu finden sein.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

10.10.2004 15:31 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

hi, danke für die antwort.... also die stromstecker sind molex... so und ob das bei reichelt die sind die ich suche kan ich net so genau sagen was se da haben sind die 3 pin stecker für lüfter die ide ähnliche steckverbindungen also stecker und buchse aber ob da auch nun sone jumper-ähnlichen bei sind kann ich net genau sagen ....
werd dann mal weiter suchen..

thx cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.10.2004 16:15 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » EDV Stecker / Steckverbinder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH