BlackBoard » Computerecke » Software » Hotkeys funktionieren bei Photoshop CS nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotkeys funktionieren bei Photoshop CS nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Hotkeys funktionieren bei Photoshop CS nicht       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe das Problem das bei PSCS unter Xp Prof die Hotkeys nicht funktionieren ,sie sind eingetragen aber klappen nicht ,könnt ihr mir helfen?

Mfg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberS: 05.09.2004 13:07.

05.09.2004 13:07 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

auf was für eine sprache steht deine tastatur? DE oder EN

wenn du photoshop in deutsch hast brauchst du auch die DE tastatur anders herum.. ist ja klar Augenzwinkern

drück mal

Umschalt + Alt

dann probier nochmal die hot keys

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
08.09.2004 10:54 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mein Problem is das ,das prog englisch war und ich mit nem Patch es deutsch gemacht habe,der war für 7.1 ,da hat es gefuntzt .
Kann es daran liegen das es nich komplett umgewandelt wurde ,weil der patch für 7.1 war ???

Ich probier halt die tastatur für die nutzung bei PSCS auf englisch zu stellen,gibt es noch ne andere lösung ??

EDIT:mit dem ändern funtzt auch nich wirklich

Mfg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberS: 10.09.2004 21:52.

10.09.2004 21:45 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Hotkeys funktionieren bei Photoshop CS nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH