BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Miranda History Plugin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen History Plugin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

History Plugin       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mal wieder Miranda instelliert und ich suche jetzt ein Plugin was für jeden eine .txt Datei erstellt und da die history abspeichert!Ich ahtte das Plugin schon mal vor ewigkeiten finde es aber net mehr!
Kennt das jeman doder kann mir das jemand per ICQ schicken?
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
23.08.2004 15:06 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.miranda-im.org/download/detai...viewfile&id=254

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.08.2004 15:40 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
*.rar
Junior Member


images/avatars/avatar-1302.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Rarlabs

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal History+ und History++. Die Plugins können die History als Text- oder HTML-Datei exportieren und haben noch ein paar kleinere Spielereien drauf.
23.08.2004 16:15 *.rar ist offline E-Mail an *.rar senden Beiträge von *.rar suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Miranda History Plugin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH