BlackBoard » Medien » Musik » Titel von Werbesongs gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titel von Werbesongs gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Titel von Werbesongs gesucht?       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja hier oft nach Lieder aus Werbespots gesucht.

Hier könnt Ihr vorher nachschauen ob Ihr es findet.

Bis jetzt hats mir fast immer geholfen smile

__________________

30.07.2004 17:39 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

hehe geile seite
irgendwie sehr hilfreicht thx

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
31.07.2004 11:53 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Weil es anscheinend eine große Nachfrage an Werbesongs gibt, hat sich die Boardadministration dazu entschieden, hier einen Thread zu diesem Thema, als "wichtig" definiert, zu erstellen.

Hier könnt ihr dann nach diesen Songsfragen und gute Seiten zu diesem Thema posten,

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

11.10.2004 18:12 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Seite - genau das was ich brauche.....

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
13.10.2004 15:38 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

also auf der seite hab ich nichts gefunden....
ich suche den titel des songs der in der jetzigen sony werbung läuft.. es geht um eine handycam, die die filme direkt auf ne minidvd brennt!
07.06.2005 21:36 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neo*sleep
also auf der seite hab ich nichts gefunden....
ich suche den titel des songs der in der jetzigen sony werbung läuft.. es geht um eine handycam, die die filme direkt auf ne minidvd brennt!


Aaaaaalsoooo, ich hab ca. 10 Sekunden gebraucht das Lied zu finden (hätte ich DSL dann nur 2 großes Grinsen )

http://www.google.de/search?hl=de&q=sony...ta=lr%3Dlang_de

Beim 3. Eintrag kam folgendes raus : http://www.bestofwerbung.de/forum/index....&fid=2&tid=1006

Falls Du zu schwach bist zum klicken :

Zitat:
das lied heist "I LOVE YOU, ONO" und ist von Stereo Total aus dem Jahre 1999.


großes Grinsen ( ich hoffe das es das richtige Lied ist sonst steh ich nu aber doof da ) großes Grinsen

PS: Warum, zum Henker, wird Google nicht Euer Freund Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 08.06.2005 04:09.

08.06.2005 04:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
BlackBaroness BlackBaroness ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 31
Herkunft: Universum - Galaxis Milchstraße - Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland NRW - Stadt Düren

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab der seite nach gesehen, aber ich find auf der nix. find auch bei google nix wirklich brauchbares. nur, dass da ebenfalls leute diesen werbesong suchen...

also könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie das lied von der veltins v+ werbung heißt??? das wäre nett! smile

__________________
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. smile
28.09.2005 19:43 BlackBaroness ist offline E-Mail an BlackBaroness senden Beiträge von BlackBaroness suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder voll die verrückte Idee:
Ich bin auf http://www.veltins-vplus.de/ gegangen und hab einfach auf eine der Bierflaschen geklickt und danach auf "V+ Der Song" ... Und da hab ich dann (kurz bevor mir die Endlosschleife dieses Songs aufn Sack ging) tatsächlich den Namen und sowas .. sogar Shops rotes Gesicht Zunge raus (der Songtitel steht übriegens so groß da das man ihn schon fast übersieht, weil man denkt das gehört zum Design großes Grinsen )

Ach ja.. ich und meine Ideen, wie ich immer auf sowas komme.. schon toll Zunge raus

Sorry, aber es ist immer so interessant, wenn die Lösung so unglaublich einfach ist und ich sowas in einer Minute finde ^^

__________________

28.09.2005 23:06 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
BlackBaroness BlackBaroness ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 31
Herkunft: Universum - Galaxis Milchstraße - Planet Erde - Kontinent Europa - Land Deutschland - Bundesland NRW - Stadt Düren

      Zum Anfang der Seite springen

jo, danke... hast mir sehr geholfen! smile
na ja, auf der veltins hp war ich auch, hab auch nach veltins v+ gesucht, aber irgendwie bin ich nicht auf die seite gelangt.. na ja, jetzt hab ich aj den interpreten und den titelsong gefunden! danke nochmal! smile

__________________
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. smile
29.09.2005 14:20 BlackBaroness ist offline E-Mail an BlackBaroness senden Beiträge von BlackBaroness suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst das Lied vom Werbespot, indem ein Getränk reklamiert wird. Da versucht eine Frau sich ein Getränk zu kaufen und bemerkt, dass eine Wachkamara auf sie gerichtet ist. Dann zieht sie ihr Oberteil aus.

Mir gehts nicht um die Frau, sondern nur um den Song, der dabei läuft. Den finde ich hörbar Augenzwinkern


Weiß jemand wie er nun heißt?
16.10.2005 01:53 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

@exs
Werbung: Sprite Zero
Spot: The Camera
Song: All over
Band: Magenta
Album:Little Girl Lost

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

16.10.2005 22:29 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits ich suche das lied aus der citroen werbung....da wo der typ aufwacht und sich nachher alles verändert(wecker-->stereoanlage)...
Vielen dank schon mal!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
15.11.2005 17:06 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Danke Hazard, der Song ist es.

Ich suche wieder ein Lied.
Diesmal geht es um die eine aktuelle Tschibowerbung, in der Models irgendwas verkaufen. Die Hintergrundmusik ist gut. Ich glaube sie heisst Wings Of Harmony von Original Sound Project. Korregiert mich, wenn ich falsch liege. Kann man sie sich kostenlos runterladen? Mit Emule habe ich es bereits versucht, aber es ist nichts zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 19.11.2005 04:30.

15.11.2005 22:15 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gh0st
Moin allerseits ich suche das lied aus der citroen werbung....da wo der typ aufwacht und sich nachher alles verändert(wecker-->stereoanlage)...
Vielen dank schon mal!


Moin, das ist

Simple Plan - Welcome To My Life

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.02.2006 22:28 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.werbesongs.tv/?action=index diese Seite ist vielleicht auch hilfreich Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
28.02.2006 20:44 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

      Zum Anfang der Seite springen

hi @ll!

mir ist gerade eingefallen, dass ich seit längeren den einen werbesong von singstar legends such!
die seite ist super !
habs schon gefunden !! großes Grinsen
(falls es wen interessiert Jackson 5 - I want u back)

cya
fibby

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
03.01.2007 15:38 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Titel von Werbesongs gesucht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH