BlackBoard » Computerecke » Software » Neues 3D Bild (erster Mensch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues 3D Bild (erster Mensch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Neues 3D Bild (erster Mensch)       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hier mein erstes 3D Bild im Bereich Anatomie. Ist eine Art Bodybuilder (vlt. auch ein Selbstprotrait von mir *fg). Hoffe es gefällt euch. Gemacht mit 3D Studio Max, Arbeitszeit um die 12 Stunden.

Bild
Hand
Fuss
Wireframe der Hand
Wireframe in 3D SMax (damit niemand denkt er wurde in Poser erstellt)
Scene in 3D SMAX

Freue mich auf jede Kritik!

Edit:
Habe Probleme mit den Texturen. Zufällig jemand da der mir vlt. bei den Texturen helfen kann (*Sypher anschiel*)?

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 25.07.2004 11:19.

25.07.2004 11:18 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus. Für den ersten Versuch sogar sehr gut !

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
25.07.2004 11:51 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Ja siehst sogar sehr gut aus für den ersten humanoid^^,
also wenn du fragen zum texturieren hast schreib mir grad Email weil ich zur zeit net mehr so viel zeit habe alles über icq zu erklären, schreib bitte genau was dein prob ist und uich werd dir schreiben wies funzt^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
25.07.2004 15:03 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Will ja nich unfreundlich sein oder so, aber es sieht wirklich stark nach poser aus, ich kenne niemanden der so schnell lernt einen charakter (fürs erste mal) zu erstellen! Will ja nix unterstellen aber ein wireframe in 3dsmax ist da kein beweis. Ich arbeite nicht mit poser also kann ich da nix zu sagen, wie ein wireframe eines posermenschen aussieht, aber selbst wenn ist es meiner meinung nach viel zu gut für einen ersten chara.

Also sorry, wenn ich da jetz etwas falsch lag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 26.07.2004 21:44.

26.07.2004 21:42 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mal ein fantasy moddel gemacht ist noch net so lang her hab dafür ca 4tage gebraucht bin aber nie zum skinenn gekommen weil ich dann mal die lust an max verloren habe, also entwerder steckt in rimda wirklich talent oder es ist von poser!
Hier mal meine elfe^^(das rendering ist etwas sehr schlecht hatte aber jetzt keine lust lang rum zu rendern^^):
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 26.07.2004 22:01.

26.07.2004 21:57 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

eine elfe mit keuschheitsgürtel find ich interessant!
scheinst dir ja richtig mühe gegeben zu habenj bei bild 3 Augenzwinkern

Zitat:
also entwerder steckt in rimda wirklich talent oder es ist von poser!

denk ich auch!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.07.2004 22:01 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Wow! sieht wirklich gut aus die elfe! Respekt!
Schade das du nicht zum skinnen gekommen bist, allerdings versteh ich das man irgendwann mal die lust verliert Augen rollen Finde ich allerdings verdammt schade, hast wirklich talent!!
Welche modellierungart hast du verwendet?
Is immer schwer zwischen nurbs und pbp zu unterscheiden Augenzwinkern
26.07.2004 22:06 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

^^thx, werd mich nächste woche wenn ich zeit hab mal wieder meinem elfhcen und dem skinning wiedmen^^, also mit was hab ich angefangen am anfang war es nur ein ganz normakler cube der ist dann imemr weiter gewachsen und irgendwann später wo es detailiter wurde hab ich mit splines und nurbs gearbeitet!

Ja das mit der lust ist sone sache man hat ne idee und will sie verwiklichen (so wars bei mir) aber nach 4 tagen durchmoddeln wollte ich eigentlich 2 tage pause oder so und dann ans skinnen naja bin aber net wirklich dazu gekommen!^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 26.07.2004 22:20.

26.07.2004 22:13 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal das Wireframe, sieht nähmlich stark nach Poser aus !

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.07.2004 13:02 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ein wireframe sagt nichts!
Die Max-modifier liste, oder ähnliches wäre hilfreicher.
Aber nach den verziehrungen , gesicht und kleidung sieht das nicht so aus, als ob ers nötig hätte eine poserfigur zu nehmen!
27.07.2004 13:36 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also leute hört ma bitte auf mit dem geflame...
ich meine die pics sind alle ziemlioch goil... und ob das nu in poser oda in 3d max gemacht is... ich hätts beides nich so gut hingekriegt... is ja wie gesagt egal womit es gemacht is.. hauptsache das ergebnis is gut...

in diesem sinne... respect...

__________________
From The Fire To The Ashes




27.07.2004 13:38 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Im prinzip hast du recht BloodyPhoEniX, aber es ist meiner meinung nicht ok, wenn man ausgibt eine poserfigur mit max gemacht zu haben, was ich nicht sagen kann ob es in diesem fall wirklich so ist.
Klar kommt es im eigentlichen sinne auf das ergebniss an, aber es ist hier ja eher die "leistung" bzw, die Erfahrung etc gezeigt worden.
P.S. Bei einer poserfigur sind die knie ausgeprägter, nur zur info

Nungut, lassen wird das mit poser oder nicht.
Zurück zum thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 27.07.2004 13:46.

27.07.2004 13:44 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

WAs soll der scheiss Kommentar? Nach einem Wireframe zu fragen hat doch nix mit flamen zu tun !!! Flamen ist eher wenn man im falschen Moment die anderen aufhört zu flamen ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.07.2004 13:50 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

mh keine ahnung ich hab mich nie mit sowas beschäftigt,
aber ich finde das sieht wirklich gut aus
@ rimda und sypher
27.07.2004 16:53 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Jup find ich auch... wobei ich die Elfe schöner find [aber das liegt wohl am geschlecht *ggg*] Respekt euch beiden. Toll geworden. Würd mich auf die Dingers in Farbe freun smile


[offtopic]
Finds wirklich ein bissl schwach, mit dieser Poser/3D-Max Diskusion hier, weil hier ja keiner was beweisen kann, sondern einfach nur behauptungen aufgestellt werden [getrieben aus neid, oder hass auf rimda, oder was auch immer]... nur weil mans selbst net so schnell so gut hinbekommen hat... niveaulos Augen rollen

Und wenn es so währe: Betrügen würde man nicht nur die andern - sondern viel mehr und sehr viel stärker sich selbst - weil man immer weiß, dass mans garnich hinbekommen hat. Es gibt leute, die sich durch Belügen und Betrügen hochpuschen - aber diese Leute Betrügen sich selbst, und irgendwann wenns rauskommt, dann fallen sie auf das nichts ihres Lebens zurrück...

von daher kann es uns wirklich wurst sein, wer was wie gemacht hat, bzw. anders gemacht hat, als es da steht...

*kopfschüttel*[/offtopic]


__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 27.07.2004 18:08.

27.07.2004 18:07 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Diskussion? Naja, hab ja nur gefragt ob's nen WireFrame davon gibt, zur Überzeugug, ich misstraue erstmal jedem und allem wenn ich dann gegenbeweise kriege ist doch alles ok !!!

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.07.2004 18:35 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Neues 3D Bild (erster Mensch)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH