BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand guten free Space mit nicht zuviel Werbung, PHP und mySQL für reine Download-Seiten?

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
11.07.2004 14:32 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

für reine download seiten Zunge raus das gibts fast nich... ncih 4 free smile
außer du gibst dich mit 100kb pro file zufrieden oda so

__________________
From The Fire To The Ashes




11.07.2004 14:43 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

      Zum Anfang der Seite springen

Also php und sql is der einig mir bekannte anbieter lycos bin auch schon länger nach einem freespace anbieter aber www.freesql.org scheint mir auch gut zu sein auch wenn ich noch nicht weis was ich da machen kann oder nicht

lg CF
16.07.2004 15:26 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Iblun Iblun ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Krefeld

      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich liebe diese Diskussionen ja...
Viel haben wollen, aber nicht bereit ein paar Euros dafür zu bezahlen.
Man kriegt doch heutzutage schon für ein paar Euros im Monat genau das was ihr sucht und selbst das bisschen ist noch zuviel ...

__________________
Und wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkentniss, habe aber die Liebe nicht, so bin ich nichts.
26.08.2004 11:44 Iblun ist offline Homepage von Iblun Beiträge von Iblun suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

das problem ist ja, viele User dieses Boards sind noch Schüler die von ihren eltern onatlich mit 30 Üros oder so klar kommen müssen... dann sind 3 € oder so wirklich viel, da das geld meist schneller weg ist als man denkt und wenn dann am ende des monats nix mehr da ist... wovon dann den webspace bezahlen...

ich zahle ja auch meine 5 € ... geht aber auch nur weil ich nebenbei geld verdiene... ohne den job könnte ich das auch nicht, obwohl 5 € eigentlich recht wenig ist...


naja. so ist das leben heute...

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
26.08.2004 13:29 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Iblun Iblun ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Krefeld

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da kann man sich mit den Eltern einigen wenn die wissen das da ein Betrag von ca. 5 Euros jeden Moant kommen wird. Ich denke das dann vom Konto der Eltern abgehen zu lassen und das Geld von den Kiddies einzubehalten ist wirklich das kleinste Problem.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg sage ich mir immer ....

__________________
Und wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkentniss, habe aber die Liebe nicht, so bin ich nichts.
26.08.2004 13:55 Iblun ist offline Homepage von Iblun Beiträge von Iblun suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ok... das kann man wirklich regteln, nur ich meinte das das geld bei den schülern von heute ein wirklich grosses problem darstellt, welches den erwerb von webspace noch zusätzlich erschwert *gg*.

naja... aber hast recht, wo ein wille ist ist auch ein weg. enauso hab ich meinen ja auch bekommen smile

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
26.08.2004 14:35 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Alpha Alpha ist männlich
Neuling

Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

www.funpic.de unbegrentzter webspace 4 free und mehr. Man soll sie nur sinnvoll nutzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alpha: 18.03.2005 23:20.

18.03.2005 23:20 Alpha ist offline E-Mail an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

funpic ist ganz ok und für 0 euro zu haben bin damit ganz zufrierden

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
23.03.2005 10:51 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

bei gmx.de gibts 1 GB webspace für umsonst...

__________________
~Memento Mori~
23.03.2005 13:58 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheedcreed
bei gmx.de gibts 1 GB webspace für umsonst...


Webspace?

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
23.03.2005 19:02 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da nichts gefunden.....

haste da nen direkt link ?
24.03.2005 05:28 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zz bei funpic... etwas sehr langsam das ding, kennt da jmd was schnelleres??? brauch mysql und php
da hb ich im mom 100 mb und es laufen 2 seiten drauf, 2 weitere folgen noch alle 4 werden vorerst mit php kit gemacht und es werden 2 grössere foren werden

meine page
07.04.2005 12:56 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

http://www.server-space.de.tp/

ich hab mich da zwar angemeldet, aber na ja....
08.04.2005 18:37
lithium-wiesel lithium-wiesel ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-939.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Arsch der Welt

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenn da noch http://www.ohost.de.
Hat genau das gleiche, wie man auch bei funpic bekommt, aber es sind noch nicht so viele da angemeldet.
Hat halt den Vorteil, dass es schneller geht die Seiten zu laden als bei funpic.

__________________
[CENTER]Trinken wir Rum, solange wir noch können. Ich glaube Kuba hat Massenvernichtungswaffen!
Sytex
28.04.2005 18:41 lithium-wiesel ist offline E-Mail an lithium-wiesel senden Homepage von lithium-wiesel Beiträge von lithium-wiesel suchen
basler basler ist männlich
Lällekeenig


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Basel

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte meine Homepage lange Zeit bei arcor.de gehosted, da hat man zwar nur 50 MB und 1GB Traffic, aber es ist gratis und hat keine Werbung.

__________________
Philosophie nennt man die geistreiche Übersetzung des Unerklärlichen ins Unverständliche.

Nichts gegen die Beamten - die tun doch nichts! Zunge raus
21.05.2005 00:17 basler ist offline E-Mail an basler senden Beiträge von basler suchen
Abooya
Neuling

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.lima-city.de - unbegrenzt speicherplatz, db weiß ich jetzt nicht genau wie viel, aber locker genung für ein forum
02.07.2005 21:36 Abooya ist offline E-Mail an Abooya senden Homepage von Abooya Beiträge von Abooya suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

      Zum Anfang der Seite springen

Lima City so´n sh*t also meins ist es nicht dass ich zuert ( gulden) erwerben muss um mit einen space freizuschalten bzw mysql datenbank erwerben kannt großes Grinsen

ausgesprochener blödsinn !

lg CF
03.07.2005 14:33 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Webspace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH