BlackBoard » Computerecke » Software » Kerio Winroute pro 425 - Reboot nach Programmstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kerio Winroute pro 425 - Reboot nach Programmstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Kerio Winroute pro 425 - Reboot nach Programmstart       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich vor kurzem für ein Routerprogramm endschieden, da wir eine ISDN-Verbindung haben, aber nur ein Com drauf zugreifen konnte.
Zunächst habe ich Virtual Gateland versucht, ging aber nicht. Also habe ich mich erkundigt und noch eine jetzt nicht mehr verfügbare Kerio Winroute pro 425 Version gefunden.

Doch wenn ich es anmache passiert es öfters mal das der Computer einfach so neu hochfährt.
Kann noch jemand dieses Problem bestätigen???

Auf jeden fall suche ich hilfe, denn es funktioniert außer diesem kleinen bug regelroß.

Ich habe schon ein wenig geguckt, aber nicht brauchbares finden können.

Ich sage schon einmal DANKE im voraus.

Euer Zwerg
10.06.2004 19:32 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

warum hast du nicht einfach die internetfreigabe von windows selbst genommen??? wäre doch einfacher gewesen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.06.2004 21:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach deshalb, weil es die noch nicht in der Windows 98 (ERSTE EDITION) gibt. Erst in der zweiten Edition konnte ich diese finden. Aber trotzdem Danke.

Doch ich glaube das problem hat sich schon von selbst gelößt.

Wer trotzdem gleiches Problem hatte/hat, soll sich trotzdem melden. Vielleicht taucht es ja auch bei mir wieder auf.
19.06.2004 17:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal guten Tag.

Problem doch nicht gelöst. Fährt jetzt doch wieder nach unterschiedlicher Zeitdauer neu hoch!!
Noch ein Problem festgestellt (ähm 2)
1. Wenn ich auf dem Server (also der mit WinRoute Pro) mit WinRoute ins Internet gehe, kommt es zwischendurch immer mal vor, dass der "Internetstrom" oder Datenübertragung bis zu 30 Sekunden unterbrochen ist.

Wie behebe ich das. Oder kann noch jemand davon melden??

2. Habe auf meinem Computer, wenn ich etwas länger mit dem WinRoute Admin verbunden bin, im Fehlerprotokol von WR diese meldung in Sekunden-Takt:

>> nat: Grotes Gesicht - host 192.168.0.100 denied: connection limit reached <<

Was heißt das??? 192.168.0.100 bin natürlich ich, an meinem, nicht dem WR Rechner!
Achja Testeshalber Nat für die Internetverbindung mal entfernt. Dann ging das Internet nicht mehr(Zumindest auf meinem).


Wie immer Danke ich im Voraus für Hilfen, Vorschlägen oder Anderem!

By Zwerg
26.06.2004 22:07 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Kerio Winroute pro 425 - Reboot nach Programmstart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH