BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU Lüfter einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU Lüfter einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

CPU Lüfter einbauen       Zum Anfang der Seite springen

möcht grad meinen CPU einbauen. der Chip einbauen ist ja nicht schwer ich krieg jetzt leider bloß den Lüfter nicht drauf die Klammer sind glaub ich zu klein ich hab jetzt ein bisschen angst etwas kaputt zu machen. gibts da nen Trick?
14.04.2004 13:57 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

WAS für ein MB, Prozessor und Lüfter?

Ich denke mit diesen Angaben können dir andere User besser helfen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.04.2004 14:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

habs geschaft mit wehenden fingern. hab heraus gefunden das man das mit nem Schraubenzieher macht.
14.04.2004 14:53 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja, bei vielen lüftern muss man das mit nem schraubenzieher machen, da man die sonst nich raufbekommt, da die klammern so fest sind...

man sollte es aber schon ein bisschen vorsichtig machen, da bei zu hoher belastung natürlich auch die nasen, an denen der kühler hängt abbrechen können...

vorallem beim transport mit neuen sehr schweren kühlkörpern, sollte man den kühler schon mal abnehmen, da dort auch ma ne nase abbrechen kann...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.04.2004 16:06 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne Frage dazu. und zwar auf der unterren Kupfer seite der Külers ist doch ein Gummi plättchen! ist das serh schlimm wenn da ein kleiner riss drinne ist?
14.04.2004 23:45 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist Wärmeleitpasta und kein Gummi großes Grinsen

Solange da nur ein kleiner Riss ist, ist es denke ich mal nicht schlimm.. Das Plättchen schmilzt ja bei Hitze..

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
15.04.2004 08:27 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh danke dachte schon ich hätte jetzte meinen neuene AMS Athlon 3200+ geschrottet ich mein sowas kauft man sich ja nicht jeden Tag!!
15.04.2004 10:03 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU Lüfter einbauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH