BlackBoard » Computerecke » Spiele » Splinter Cell - Pandora Tommorow läuft nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell - Pandora Tommorow läuft nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

Splinter Cell - Pandora Tommorow läuft nicht       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe jetzt das Game und stelle mit Erstaunen fest, daß es bei mir nicht funzt. Zum größten Übel lese ich auch noch auf der Verpackung, daß das Spiel keine Geforce 4 MX Grafikkarte (ist in meinem Rechner drin) unterstützt und es somit auch klar ist, warum es nicht läuft.
Gibt es irgendwelche Patches oder Updates, oder ist es gewollt daß es auf GF 4 MX Karten nicht läuft.

Wer kann helfen?

Gruß
Trancelinse

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

10.04.2004 15:57 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

1. die angabe, das die grafikkarte nicht unterstützt wird, heisst noch nich dass es nicht geht...es kann trotzdem sein, dassd u spielen kannst, nur eben mit minimalen details und ruckeln...

2. schreib doch mal genauer, was nicht funktioniert..."daß es bei mir nicht funzt" ist keine sehr informative angabe...was funzt nich? die installation? das starten? das spielen???

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.04.2004 16:02 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Trancelinse
Aufsteiger


Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Trancelinse
      Zum Anfang der Seite springen

Also die Installation läuft. Das erste Video lüft auch. Dann kommt die erste Aufgabe, wo ich mich befreien muß und nach der nächsten Videosequenz kommt ein blauer Bildschirm. Beim automatischen Spielesetup wird auch schon als Fehlermeldung angezeigt, daß er garkeine Grafikkarte findet. Soll ich es mal mit dem neuesten Detonator-Treiber versuchen?

__________________
[GLOW=blue]Keyboard not found. Press F1 to RESUME. [/GLOW]

10.04.2004 16:06 Trancelinse ist offline E-Mail an Trancelinse senden Beiträge von Trancelinse suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Jau großes Grinsen

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.04.2004 17:04 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja genau....neueste grafikkarten treiber und direct x version sind zu empfehlen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.04.2004 18:02 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
1. die angabe, das die grafikkarte nicht unterstützt wird, heisst noch nich dass es nicht geht...es kann trotzdem sein, dassd u spielen kannst, nur eben mit minimalen details und ruckeln...


meistens funktionieren die spiele dann aber auch wirklich nicht mit diesen grafikkarten, was oftmals daran liegt, das die entwickler bestimmte befehle benutzen, welche diese grafikkarten nicht unterstützen/können!

ein weiteres beispiel dafür ist deus ex 2, welches auch nicht mit meiner Geforce 4MX laufen, geschweige denn starten, wollte!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

02.05.2004 08:27 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Da nützen dir auch keine Patches etc.

Das einzigste was helfen würde wäre ne neue Grafikkarte.

Bei mir zeigt er das Problem übrigens auch an, dass ich keine Grafikkarte drinne hab.
Ich hab aber ne Radeon 9800 Pro.
Mit der sollte das Spiel eigentlich laufen.

Prince of Persia 4 unterstützt auch keine GeForce 4 MX

__________________
~Memento Mori~
02.05.2004 13:43 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

lade dir mal en grafikkarten treiber dafür runter und wenn es dann immer noch nicht geht hast du pech !! Habe auch SP 2 und bei mir läuft alles super, hab ja auch ne Geforce FX 5600 !!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

22.06.2004 22:23 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Splinter Cell - Pandora Tommorow läuft nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH