BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB1 wbb runterladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wbb runterladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

wbb runterladen       Zum Anfang der Seite springen

1. Wo kann ich mir das WBB runterladen (kostenlos) und die freeware version meine ich.
2. Ich hab nen Router und 2 Computer. Wie kann ich nen Port aufmachen dass man von "Außen" aus dem Internet als auf den einen PC zugreifen kann - auf dem ein Apache läuft ? Ist ein SMC Baracade-Router.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
13.03.2004 13:25 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

1. clicky, war 3 klicks von der Startseite von Woltlab...
2. Du musst Port 80 eingehend auf den Rechner forwarden, auf dem der Server läuft. Wie du das machst, sollte in der Doku des Routers stehen.
3. Wenn du mehrere verschiedene Fragen hast, dann mach bitte auch mehrere seperate Threads dafür auf. Hier wird zum Beispiel keiner einfach so reinschauen, der sich mit deinem Router auskennt und dir da helfen könnte Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.03.2004 13:51 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Against-mV
Aufsteiger


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 58

      Zum Anfang der Seite springen

einfach mal bei google nach "Woltlab Burning Board" suchen?!?

Der erste Treffer ist die Downloadseite.
13.03.2004 16:19 Against-mV ist offline E-Mail an Against-mV senden Beiträge von Against-mV suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB1 wbb runterladen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH