BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule Lizenz?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emule Lizenz?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

emule Lizenz?!       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab seit gestern nen problem mit meinem muli. Und zwar, nach ca. 5-10min
bekomme ich immer nen popup fenster mit der meldung ich müsse emule lizenzieren, ansonsten hätte ich nur nen download von bis zu 5kb.
Ist das normal?
Hatte gestern eigentlich die neue version 0.30 v1.2 installiert und ausprobiert. Seit dem kam diese Meldung. Aber nun wechselte ich wieder auf meinen alten funktiontüchtigen mod, aber die meldung kommt immer noch. Kann mir jemand helfen was das soll?

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
31.01.2004 14:21 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

hehe ich habe die Version auch runtergeladen und bei mir kam die Meldung auch.
Ich versuche jetzt ein paar andere Versionen.

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
31.01.2004 14:42 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

bei welchen versionen tritt das auf?
31.01.2004 21:08 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden oder eher auf einen anderen Board dazu ein Posting.

emule-web.de

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
01.02.2004 09:17 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

zieht euch nur emule clients von der offiziellen seite und nirgends wo anders

www.emule-project.net

__________________
Signatur?
01.02.2004 09:18 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

jo, kann ich auch nur sagen, ich würde auch keine Mods nehmen, ich denk die Lohnen nichts (war LSD nicht immer angesehen? und wasist jetzt?) !!! http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm !!!

theromi

P.S.: www.eself**me.com ? Warum achen die sonn mist? War eigentlich meine erste anlaufstelle wenn ich mal wieder in Backup meiner CD´s brauche smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 06.02.2004 14:18.

01.02.2004 12:58 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würde auch keine Mods nehmen, ich denk die Lohnen nichts

Warum denn nicht? Ich finde jeder soll aus probieren was am besten läuft. Ich z.b. habe etliche orig. und neue versionen ausprobiert. Aber nichts schlägt mein älteres sivka mod. Mit dem ziehe ich regelmässig 30-40kb/s und mit einem spitzenwert von bis zu 70-75kb/s.

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
12.02.2004 10:30 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz melden das www.eselfil**.de (die haben die gefälschte Muli version zum Download angeboten) gehackt wurde!

Die Hacker hinterließen folgende Nachricht: 'Willkommen auf verarscht.de, denn das was firstway mit dem Namen emule anstellt, ähnelt einer großen Verarsche der User. EMULE IST KOSTENLOS!!'

Ganz meine Meinung Augenzwinkern

theromi

P.S.: Momentan ziert folgende Meldung eselfil**.de: sorry, wir wurden gehackt und machen gerade alles wieder heil smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 15.02.2004 18:22.

15.02.2004 18:21 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, aber sie läuft jetzt wieder!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
18.02.2004 12:42 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

sorry leude das ich das thema wieder hochhole, aber die messages jetzt auch bekommen..! wie sieht das denn jetzt aus? gibt es noch nen emu wo das miot der lizenz nicht kommt..

ich wäre bereit einmalig 19.95 zu zahlen..aber woher weis ich das ich dann wirklich wieder den normalen speed habe`?! hat eventuell einer schon geblecht und kann darüber berichten?

cya math°

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

04.03.2004 21:42 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Thema lesen soll ja helfen...

Natürlich gibt es noch die normale muli-version, nur einige leute haben eine gefakte emul version ins netz gestellt, womit sie dann Geld verdinen konnten (diese Muliversion gibt es z.b. auf www.eselfil**.com )!

Die normale version kannst du von der offizellen emule seite laden, allerdings hat der gefakte muli dein System so eingestellt, das auch bei neuinstallation der richtigen version der "Fehler" auftreten würde! Das kann man aber beheben:

Anleitung zum Entfernen von Mod1.2
Eine ganz besondere Frechheit bietet der Mod1.2. Nach einer kurzen Zeit wird der Benutzer aufgefordert 20€ zu zahlen oder mit einer verkrüppelten Version zu leben. Für eine kostenlos entwickelte Software, welche die Mod1.2 Hersteller gestohlen haben und illegal vertreiben ein starkes Stück.

Die Zahlungsaufforderung lässt sich auch durch deinstallieren des Mods nicht entfernen und taucht dann sogar beim offiziellen eMule auf. Dies liegt an einer hinterhältigen Spyware-Technik die Windows-eigene Dateien korrumpiert und diese zum Aussenden von Informationen bzw. dem Einblenden der Zahlungsaufforderung nutzt.

Schritt 1:
Mod1.2 beenden. Alle Dateien bis auf die Ordner Incoming und Temp in seinem Installationsverzeichnis löschen.

Schritt 2:
Der Mod korrumpiert die Winsock dlls, die Windows benötigt um eine Internetverbindung aufzubauen. Um die originalen Dateien wiederherzustellen WinsockFix oder LSPFix herunterladen, die Internetverbindung trennen und eines der Programme ausführen.
Den Rechner neu booten.

Schritt 3:
Im Ordner C:\WINDOWS\System32 (WinXP) bzw C:\WinNT\System32 (Win2k) die Datei rpc32vmm.dll suchen und löschen. Wer ganz vorsichtig sein will kann noch die Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\eMule\Licence und HKEY_CLASSES_ROOT\licf löschen.

Schritt 4:
Die original eMule Version hier herunterladen und installieren. Mit Alt+X das Hotmenu aufrufen und mit der Funktion Importiere Downloads die angefangenen Downloads in die neue eMule Version übernehmen.


theromi

P.S.: Orig. Anleitung zum entfernen hier

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
04.03.2004 22:14 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

äm ich habe die version von der ofizielen emule seite gesaugt und habedavor ja den pc formatiert und dann kam ja die meldung.. kannste mir per mail eventuell an myowntracks@hotmail.com die version schicken die du benutzt. wenn du eine benutzt, die damit nicht "infiziert" ist..dannach werde ich dann das problem mmit hilfe der anleitung beheben und deine muli version installen!

[EDIT]

Alles kla hat sich erledigt. Thx

[/edit]

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 04.03.2004 23:06.

04.03.2004 23:02 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule Lizenz?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH