BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB1 wbb1.2 Login Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wbb1.2 Login Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

wbb1.2 Login Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe die Boardsoftware wbb1.2 Problemlos auf meinem Account von Tripod Lycos Germany hochgeladen und installiert. Den Admin Account habe ich auch gemacht alles super und perfect. Nun wollte ich mich auf dem Board als Admin anmelden das klappt auch Prima und da steht auch das sie gleich weitergeleitet werden und erfolgreich angemeldet sind. Nur nach der weiterleitung bin ich nicht eingeloggt. Ich kann das soviel wie ich will machen immer das selber. Woran könnte das liegen?
26.12.2003 21:51 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

RE: wbb1.2 Login Problem       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragos
Hi,
Ich habe die Boardsoftware wbb1.2 Problemlos auf meinem Account von Tripod Lycos Germany hochgeladen und installiert. Den Admin Account habe ich auch gemacht alles super und perfect. Nun wollte ich mich auf dem Board als Admin anmelden das klappt auch Prima und da steht auch das sie gleich weitergeleitet werden und erfolgreich angemeldet sind. Nur nach der weiterleitung bin ich nicht eingeloggt. Ich kann das soviel wie ich will machen immer das selber. Woran könnte das liegen?


moin
du hast dich angemeldet und bist net drin?
sowas kenn ich *g
schalt mal deine firewall nen ticken runter und lass mal cookies vom server zu

nur den "ersten server" reicht

normal müsste es dann funtzen
wennich bei mir alles auf max stelle is selbstg oogle zu unsicher großes Grinsen

probiers mal damit


mfg the Genio
27.12.2003 10:59 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

Themenstarter Thema begonnen von dragos
      Zum Anfang der Seite springen

Ne geht trotzdem nicht.
Obowohl ich alles niedrig gestuft habe.
27.12.2003 11:55 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

Themenstarter Thema begonnen von dragos
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles versucht aber es klappt nicht! Mano!
14.01.2004 17:28 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Ladt dir mal die FAQ pdf datei runter.
Dort steht alles drin wie du es einrichtes usw. Wenn das nichts hilft kannst du mal einem WB Mitarneiter schreiben.

[edit]
http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=24801
http://www.woltlab.de/de/forum/threadid/26456/thread.html

cu

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 15.01.2004 20:26.

14.01.2004 20:55 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

Themenstarter Thema begonnen von dragos
      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. 8)
16.01.2004 15:17 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB1 wbb1.2 Login Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH