BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counter-Strike 1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter-Strike 1.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YO! YO! ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1021.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Russia

Counter-Strike 1.6       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wenn ich jetzt CS 1.6 kaufe,brauche ich dafür die 1.0?

Thx

__________________
Master of Lastplanet
29.11.2003 22:24 YO! ist offline E-Mail an YO! senden Homepage von YO! Beiträge von YO! suchen
falleN falleN ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis kannste 1.6 garnicht kaufen, da dies über steam vertrieben wird.
du brauchst lediglich eine hl version (im laden kaufen) und den beiliegenden key. den key gibst du bei der steam installation an, und tada... alles läuft.
ok...bei steam ist man nie so sicher ob alles funktioniert

__________________
every solution breeds new problems
29.11.2003 22:29 falleN ist offline E-Mail an falleN senden Beiträge von falleN suchen
YO! YO! ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1021.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Russia

Themenstarter Thema begonnen von YO!
      Zum Anfang der Seite springen

was ist steam?

__________________
Master of Lastplanet
29.11.2003 22:35 YO! ist offline E-Mail an YO! senden Homepage von YO! Beiträge von YO! suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

also, erstmal brauchst du counterstrike 1.0, das gibt es in 2 ausführungen:

1. retail-version: hier kaufst du NUR CS ohe half-life, hier benötigst du kein half-life

2.Mod-Version: hier muss du die half-life kaufen, und lädst dann aus dem internet die mod Counterstrike runter und installierst sie! aber für die mod-version ist half-life wichtig, denn ohne die gehts nich!

dannach lädst du dir steam runter! steam ist ein programm, über das man cs 1.6 starten MUSS, von dort aus joinst du dann auch auf server usw.

steam ist kostenlos, du muss dir nur die cs-retail version bzw. half-life kaufen und dann steam sowie CS 1.6 installieren.

so, noch ne frage?
30.11.2003 01:21 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

genau, allerdings braucht man nur den key um 1.6 zu installieren. Man muss net noch unbedingt das alte CS installiere Augenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
30.11.2003 01:23 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
YO! YO! ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1021.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Russia

Themenstarter Thema begonnen von YO!
      Zum Anfang der Seite springen

alles verstanden,Danke Freude

__________________
Master of Lastplanet
30.11.2003 07:59 YO! ist offline E-Mail an YO! senden Homepage von YO! Beiträge von YO! suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Man kann CS 1.6 über JEDE CS Version installieren, nicht nur 1.0, wichtig ist nur das HalfLife geupdatet ist. CS 1.6 kann man auch installieren ohne das man CS installeirt hat, da CS 1.6 auch nur eine Mod ist.

__________________
CorvusCorone -> Champus
30.11.2003 10:02 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

aber schau dass du kein kazaa mit vielel dateien im share aufm rechner hast weil steam speichert solche daten und schickt se an valve!

__________________
Signatur?
30.11.2003 10:27 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

[ der Beitrag ist schon etwas älter - ich weiss, aber ich bin seit längerem nicht mehr hier gewesen *räusper* ]

Ich nenn o.g. mal "bug" , diesen "bug" gab es nur unter fat32, in irgendeiner Datei wurde (nur) der Verzeichnispfad von Kazza gespeichert - sollte meines Wissens behoben worden sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raVen: 14.12.2003 17:29.

14.12.2003 17:27 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counter-Strike 1.6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH