BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » myWBB.de Portal Edition Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen myWBB.de Portal Edition Version 2.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 myWBB.de Portal Edition Version 2.0 Cj GuSSa 20.02.2002 19:14
 RE: myWBB.de Portal Edition Version 2.0 Al Capone 20.02.2002 19:44
 RE: myWBB.de Portal Edition Version 2.0 Cj GuSSa 21.02.2002 19:35
 RE: myWBB.de Portal Edition Version 2.0 Al Capone 21.02.2002 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cj GuSSa
Neuling

Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 7

myWBB.de Portal Edition Version 2.0       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
Wie kann man bei Portal umfrage erstellen ?
20.02.2002 19:14 Cj GuSSa ist offline E-Mail an Cj GuSSa senden Beiträge von Cj GuSSa suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ...



du gehst einfach in dein MyWBB Portal Admin Center und irgendwo da ( sorry habe es grade nicht installiert ) muss dann "Umfrage erstellen" oder so sein ... dort drauf klicken und die ID des Threads und der Umfrage angeben ...


BSP :

http://www.theblackboard.de/blackboard/reply.php?threadid=3725 &boardid=51


Rot ist die Forum ID und Blau ist die Thread ID ... es wird wohl noch nach einer Umfragen ID gefragt ... einfach die Thread ID angeben Augenzwinkern )


__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

20.02.2002 19:44 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Cj GuSSa
Neuling

Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Cj GuSSa
      Zum Anfang der Seite springen

Thx, aber das läuft irgentwie net traurig
21.02.2002 19:35 Cj GuSSa ist offline E-Mail an Cj GuSSa senden Beiträge von Cj GuSSa suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ...



wird die Umfrage überhaupt nicht angezeigt ? Das man net voten kann ist normal ... im Portal selbst kann man nämlich nur das Ergebniss sehen und nicht voten großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

21.02.2002 19:49 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » myWBB.de Portal Edition Version 2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH