Nightwolf
BlackBoarder
Herkunft: Hessen
|
|
Ich finde, wenn die Mutter das aus erzieherischen Gründen macht, sollte man dabei nicht unbedingt eingreifen. Wie wäre es, wenn dein Freund und du einfach mal mit der Mutter sprecht, und ihr klarmacht, was solche Zensurmaßnahme für ein Schwachfug sind (zum. fuer "aeltere Kinder").
n!ghTw0lf
__________________ Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
|
|
29.09.2004 14:44 |
|
|
Sypher
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=
Herkunft: von ganz weit unten
|
|
ich kenn das prog zwar net, aber ich denke da gibt esbestimmt sowas wie ein "AdminCenter" und da muss seine mum bestimmt ihr pw eingeben, also einfachste lösung für das prob ein keylogger drauf schmeißen der mutter irgendein grund vorgaukeln das sie mal kurz für irgendwas die freigabe machen soll warten bis sie weg is...log angcuken und schon hast du das pw!^^
anders einfach deinstallen?!?
abgesichterter modus und von da aus löschen wenn es rumzickt!
Gruss Sypher
__________________ Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
|
|
29.09.2004 15:02 |
|
|
|
Nightwolf
BlackBoarder
Herkunft: Hessen
|
|
Zitat: |
Original von F.I.F.E
Das Problem ist, mein Freund checkts am PC nich ganz und mit der Mutter kann man nicht reden! Glaubts mir!
|
hast du es denn schonmal probiert?
__________________ Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
|
|
29.09.2004 17:10 |
|
|
Antiheld
Spagetti-Monster (Moderator)
Herkunft: Duisburg
|
|
Zitat: |
Also wenn ich ihn jetzt anrufe und sage deinstallier es im abgesicherten Modus versteht er nur Bahnhof. |
Hm, wenn er das schon nicht versteht - wie willst du ihm dann andere Sachen klarmachen? Einen Button direckt auf dem Desktop mit "Kindersicherung ausschalten" wird es wohl kaum geben.
Wenn dir das wichtig ist dann formuliere es exakt, geh zu ihm hin oder lass ihn das selber rausfinden. Google und "abgesicherter Modus" eintippen wird die Kindersicherung ja noch erlauben
Cu
Anti
__________________ Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>
|
|
29.09.2004 17:20 |
|
|
hants
deine mutter
|
|
servuz,
lol ?!
sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gehört^^
cdw hat auf seiner seite ein programm, mit dem man jeden task beenden kann, wenn das nicht mehr on ist- kann ich dir/ihm ein ähnliches programm von mir schicken, das ich vor ein paar jahren geschrieben hab(da ist die bedienung übrigens leichter
)
wenn das ding als eine art ie plugin läuft - dan soll er sich nen anständigen browser ziehen, e.g. opera, mozilla, lynx..
cya, hants
__________________ grandmaster S: rechtschreibfehler können jedem passieren... (außer lx)
|
|
29.09.2004 21:36 |
|
|
Kalka
BlackBoarder
|
|
wär sowas bei mir..(lol)..würd ich über ne andere Platte booten, den Kram löschen und fertig ^^
cu Kalka
__________________ In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
|
|
01.10.2004 13:57 |
|
|
COCYHOK
Verunsicherungsmakler
Herkunft: CCCP
|
|
Wenn er weiß, wie formatieren geht, dann weiß er bestimmt auch, wie nachdenken geht. Und wenn er nicht warten kann, bis du deine Zerrung überwunden hast, dann lass ihn doch einfach zappeln! Mann sollte Leuten, die sich absichtlich doof anstellen, nicht auch noch übermäßig helfen.
__________________ Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
|
|
03.10.2004 17:50 |
|
|
|
|
|