COCYHOK
Verunsicherungsmakler
Herkunft: CCCP
|
|
OpenOffice.org Rechtschreibprüfung |
|
Ich hab es jetzt auf verschiedenen Win2k-Rechnern nicht hinbekommen, dass die Rechtschreibprüfung in OpenOffice.org funktioniert. Das Problem ist mir bisher in Version 1.1.1 und 1.1.2 aufgefallen:
Sowohl die automatische Prüfung (die mit der roten Welle) als auch die manuelle (die mit dem blauen Haken) akzeptiert jedes Wort als richtig. Ist das bei euch auch so? Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
so sieht's aus.
__________________ Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
|
|
22.06.2004 23:12 |
|
|
COCYHOK
Verunsicherungsmakler
Herkunft: CCCP
Themenstarter
|
|
Aha. Das klappt schon mal. Bis auf, dass anscheinend gerade der OpenOffice.org-Server abgeschmiert ist. Aber zum Glück hab ich es rechtzeitig geschafft, die Wörterbücher zu installieren.
Kann man sich die Installationsdatei auch irgendwie runterladen? Mir hamse nämlich nur die Online-Installation vorgeschlagen. Ist schlecht, wenn man auch nen Rechner ohne Inet-Zugang hat.
EDIT:
Okeh, ich habs doch gefunden.
(Jaja, wer lesen kann, is klar im Vorteil. Bla, bla bla…)
__________________ Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 24.06.2004 23:05.
|
|
24.06.2004 16:46 |
|
|
|
|
|