BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half-Life 2 Release... wann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 2 Release... wann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
EDIT:

Es gibt Bilder der deutschen HL2-Packung!

Rückseite mit deutschem Text
Geöffnete Hülle & DVD
Kassenbon (Preis 49,90)

alle Pics gibts unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0027153/hl2/


Zitat:
Original von theromi
Erste deutsche Versionen und nciht spielbar:

In deutschalnd wurde mit dem Rlsdatum auch etwas gepatzt, es gibt schon deutsche versionen: http://www.counter-strike.de/newspics/mu...-1100428928.jpg !

ich glaube, die deutsche version hatte ich schon erwähnt *g*

Die englishe Version (siehe mein Posting) kann man auch noch nciht spielen, erst ab Diesntag!
Wenn man gleich spielen könnte, dann könnten die Steam-User ja sofort nach dem 7. Preload loslegen!

Die Entscheidung, dass alle erst ab dem 16. spielen dürfen finde ich gut, so können alle (sofern sie HL2 haben) gleichzeitig anfangen zu spielen!

Soweit ich weiss betrift die bessere Performance von ATI-Karten nur die Beta zu Catalyst 4.12!
4.11 gibt es seit ein paar Tagen, dabei wird HL2 noch nicht verbessert in der Performance, aber etliche andere Sachen!
Siehe dazu hier!

Das es schon Cheats gibt zu HL2 fidne ich sehr interessant, aber leider auch zu verlockend erstmal HL2 mit Cheats zu spielen!
Ich will HL2 aber erstmal ohne Cheats durchzocken und danach mit Cheats, um schon anfangs den Manipulator zu nutzen etc..

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

14.11.2004 19:26 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Soweit ich weiss betrift die bessere Performance von ATI-Karten nur die Beta zu Catalyst 4.12!
4.11 gibt es seit ein paar Tagen, dabei wird HL2 noch nicht verbessert in der Performance, aber etliche andere Sachen!
Siehe dazu hier!

Also, so wie ich das dem Aritkel entnehme, bezieht sich das auf den 4.11er Augenzwinkern ! Aber ich ja auch egal, ich update eh auf keine Betareleases...

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
14.11.2004 20:19 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

HL2 steht schon in den Läden!
Wer wissen will, wo es HL2 schon zu kaufen gibt kann einen Blick auf folgende, stetig aktualisierte Liste werfen: click

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

15.11.2004 17:47 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Morgen, um neun Uhr ist es endlich soweit: HL2 wird über Steam spielbar sein!

AB NEUN UHR MORGEN KANN MAN ES SPIELEN!!!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
15.11.2004 17:54 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

neun uhr morgens?
Boah wie sau gut, ich bekomm grad ne erkältung was soviel heißt ich bleib morne zuhause h3h3

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
15.11.2004 17:56 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
neun uhr morgens?
Boah wie sau gut, ich bekomm grad ne erkältung was soviel heißt ich bleib morne zuhause h3h3

Gruss Sypher

Willkommen im Club, mein Kopf dröhnt schon seit 2 Tagen! Wollen wir mal hoffen das die Post mprgen pünktlich liefert!

[EDIT]
So, Krankheit halbswegs auskurirt (wenigstens diese hämmernden Kopfschmerzen), d.h. ich fühle mich wiedr stark genug um an den PC zu gehen! Vorfreude auf HL² kaum zu bremsen, und dann das:

DingDong (ich renne zur Tür und falle fast die Treppe runter vor Freude)
Postbote: Hallo! Ein Päckchen für //meine Mutter// (ich hatte das Paket auf ihren Namen besteltt)
Ich: Gut, wo soll ich unterschreiben?
Postbote: Das Paket kann nur ihre Mutter abholen!
Ich: Wieso das?
Postbote: Einsendung nur zu Händen von //meine Mutter//! Warscheinlich USK 18.
Ich: Meine Mutter arbeitet gerade!
Postbote: Ja, dann muss sie es morgen bei der Post abholen!

ARGH! Böse

Ich bin kurz davor diesem Postmann hinterherzurennen und dem mal ordentlich in den Ar*ch zu treten! Ich muss noch mindestens 24h auf HL² warten und alle anderen Spielen schon!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 16.11.2004 12:55.

15.11.2004 17:58 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich muss noch mindestens 24h auf HL² warten und alle anderen Spielen schon!

großes Grinsen großes Grinsen


Hehe, stimmt.

Ich registrier grade meinen Key, und dann wird geddaldelt.

Naja, morgen kannste dann ja auch endlich Zunge raus Zunge raus

__________________
~Memento Mori~
16.11.2004 15:23 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich find es toll, wie die Medien das ganze wieder aufpuschen Augen rollen HL² eine Gefahr für die Jugend etc. und dann kam natürlich wieder "Der Amokläufer von Erfurt war Counter-Strike Spieler, einem sogenannten Egoshooter, die Onlineversion von HL"... Ja, über eine Millionen CS Spieler und einer lief amok.. da sollte man das Spiel langsam mal verbieten... hey.. wisst Ihr was? 98% aller Bankräuber sind leidenschaftliche Kaffetrinker.. Ich fordere "KAFFEE AUF DEN INDEX" !!!

__________________

16.11.2004 15:39 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE HALF-LIFE 2

nur braucht steam so lange zum connecten...

man sieht sich vll die nächsten tage nicht... Augenzwinkern

mfg wenso

[EDIT] Steam Meldung: Die Server sind überlastet!
Aber keine Panik, Valve hat mitgedacht und man kann trotzdem spielen!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 16.11.2004 17:08.

16.11.2004 17:00 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

!!!!!ICH AUCH!!!!!

Hab heut um 12 angefangen zu zoggn. Bis jetzt durch....

Das wird so lange gehen bis ich es durch habe...

Ich finde den Steam bloß öde. Hat ewig gedauert. Gehen die Einstellungen echt net höher?? Alles auf "hoch" und laeuft super...schade...

cYa - GryZor
16.11.2004 17:33 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, es ist da, und hat die ersten großen Bugs!

Die Steam Foren wurden vollkommen überrant! Die HL² Fallout Foren mussten auch eine kurze Downtime einstecken...

Ein großes Problem (tritt bis jetzt in ca. 800 Fällen auf) ist, das das Spiel im Ladebildschirm crasht oder freezt! Das zweitgrößte Problem ist, das bei der Szene im Labor (wo der Professer mit dem Aufzug fährt), der Professer in der Luft schwebt, irgentwann runterfällt, stirbt, und dann geht das Spiel net weiter Zunge raus

HL:S läuft auch in keinster Weise, bei ca. 70% der Leute geht garncihts!

Tja, da hätte sich Valve wohl doch noch ein zwei Tage mehr nehmen sollen.
Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.11.2004 19:32 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wieso eigendlich Stream? Kann man das Spiel gar nicht mehr ohne I-net zocken ?? verwirrt

__________________

16.11.2004 20:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

wegen diesem Steam system gibt es noch keine Raubkopien von HL², deswegen bin ich Pro-Steam (war ich schon immer fröhlich )
16.11.2004 20:42 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
wegen diesem Steam system gibt es noch keine Raubkopien von HL², deswegen bin ich Pro-Steam (war ich schon immer fröhlich )

Nur so BTW - Steam ist schon lange geknackt, und es gibt auch schon einen illegalen HL² rls!
Es gibt auch ein Programm names "Steam Fuckered", damit kann man alle Spiele mit Steam spielen, ohne sie zu kaufen (mache ich aber nicht, ich hab ja alle Valve spiele, und außerdem finde ich es ziemlich sch* Valve so zu bescheißen Augenzwinkern )...

Aber ich bin auch Pro-Steam, ich weiß nicht was alle gegen Steam haben!

Zitat:
Wieso eigendlich Stream? Kann man das Spiel gar nicht mehr ohne I-net zocken ??

Nein, man muss sich bei Steam registrieren, einmal, dann kann man es ohne internet spielen!

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 16.11.2004 20:57.

16.11.2004 20:56 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schon ungerecht den "nicht internet nutzern" gegenüber aba naja.. ich kanns eh net mit meinem rechner zocken großes Grinsen

aber was mich noch interessiert:
sieht es nun so gut aus wie es in den previews ausah ? wie siehts aus mit bugs? wieder übertrieben viele ? oder "normale" oder keine ?

__________________

16.11.2004 20:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das gute an Steam ist das sie schnell Bugfixes rausbringen können, und das werden sie tun, d.h. HL² wird nach ein paar Tagen keine großen Bugs mehr besitzen, Gabe hat ja schon den ersten angekündigt um die Probleme zu beheben...

Und die Grafik ist echt so wie in den Vids, ich habe sie mir garnicht so gut vorgestellt! Auf jeden Fall einen kauf wert! Es wird nie langweilig, am Anfang rennst du durch nen kleinen Kanal und bevor es langweilig wird kommt ien Hovercraft, nie mehr langeweile!

War gerade bei nem Freund ders hat (ich bekomms ja erst morgen Augen rollen ), und der Manipulator ist wohl eine der geilsten Sachen überhaupt! Wir haben Stundenlang damit rumgespielt.

Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.11.2004 21:25 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

So, hab nun den ganzen Tag vor HL² gesessen. Bisher keinen Bug, egal wobei....

EMPORiO hat heut schon nen rls rausgebraucht. Heut Mittag oder so. Naja ich habs original.

Den Steam find ich allerdings echt dumm... hat zwar bei mir funktioniert... nur zu umstaendlich etc. Ich mags net...

Die Grafik is nun wirklich so wie in den Vids. Ich hätte nie gedacht das man die Emotionen in den Gesichtsausdrücken so gut erkennen kann. Mir is immer sofort klar was los ist. Das ist einfach genial.

Najo, ich bin weiterzocken...

cYa
16.11.2004 22:16 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Joa, aber der Emporio Rls wurde genuked - falsch gepackt! Sie müssen nen neuen machen, find ich auch gut so! Zunge raus leased:

Kleiner Request: Kann mal jemand nen Screeny von HL:S machen? Ich würde das gerne mal sehen!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.11.2004 22:30 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ein Grund warum ich Steam hasse: Die ständigen Ausfaelle, wie jetzt im moment, nix geht. Das ist aetzend...
16.11.2004 22:55 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GryZor
Jetzt ein Grund warum ich Steam hasse: Die ständigen Ausfaelle, wie jetzt im moment, nix geht. Das ist aetzend...


ja muß man es denn nun nur einmalig online registrieren ? oder bei jedem spielstart online anmelden? wenns 2teres wäre, dann wär es sehr unfair den ISDN Usern bzw. NoFlat Usern gegenüber Augen rollen

__________________

17.11.2004 00:23 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half-Life 2 Release... wann?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH