BlackBoard » Computerecke » Software » Probleme mit Media-Player? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Media-Player?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Probleme mit Media-Player?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal wieder ein Problem.

Nerv ich schon? Wenn ja sorry, aber mein system mag mich halt net.

Also ich hab folgendes Problem:

Ich kann z.b. auf www.fcb.de keine Videos mehr anschauen die sie da anbieten oder auch chip tv wird nicht mehr geladen. Auf der ZDF Page gehen die Nachrichtenvideos nicht mehr. Die Fenster öffenen sich ganz normal aber der Mediaplayer läd nichts. Ich hab schon alles probiert. Hab XP und den neuen Mediaplayer 9 runtergelade gestern und installiert in der Hoffnung das es dann geht aber nichts tut sich. Ich hatte den Verdacht das es am Router hängt aber ich habe alle Ports vom Mediaplayer welche auch nur den anschein machen könnten freigeben. Ich weiß echt net mehr weiter.

Gruß Roughneg
26.01.2003 16:41 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, hast du die neuesten Codecs installiert?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.01.2003 16:59 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

nunja, sagen wir mal so:

ich gehe mal davon aus, das der Mediaplayer meckert, wenn er was net lesen kann und mir bescheid gibt das ihm was fehlt (sinnbildlich ausgedrückt) Aber da ich ja die neuste version gestern installiert habe dachte ich das sowieso, das teil dann auf dem aktuellsten stand ist.
26.01.2003 17:06 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht ne firewall laufen?? smile )

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
26.01.2003 17:56 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie gesagt ich habe alle ports freigegeben. Daran dürfte es nicht liegen.
26.01.2003 18:38 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

welche haste denn laufen ZoneAlarm pro???

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
26.01.2003 18:40 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

nein, das ist ne integrierte Firewall auf meinem Router, die allerdings komplett ausgeschaltet ist. Desweiteren sind sämtliche Ports auf die IP geschaltet, auf welchem ich halt das alles nutze/nutzen will.

/edit: hab jetzt auch nochmal die aktuellen codecs runtergeladen. Auf den meisten pages bieten sie beides an: real media strea oder windows media stream, allerdings funzt komischerweise der real stream aber der media kannste knicken, da kommt die steuerungsleiste oben und das wars, kein laden, kein puffern, gar nix.

*verzweifel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roughneg: 27.01.2003 13:33.

26.01.2003 19:44 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Probleme mit Media-Player?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH