BlackBoard » Computerecke » Software » Interaktives Flash oder Gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interaktives Flash oder Gif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selector selector ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 37

Fragezeichen Interaktives Flash oder Gif       Zum Anfang der Seite springen

Hellas zusammen

ich brauche dringenst Eure Hilfe. Ich habe mir einen Morph gebastelt im Flasformat und im Gifformat. Nun möchte ich das das Filmchen erst beginnt wenn ich mit der Maus draufdrücke und am letzten Bild endet. Wie zur Hölle stelle ich das an? Das Filmchen soll dann auf unserer Webpage erscheinen sozusagen als Schaltknopf um auf eine andere Seite zu kommen. Nur soll zuerst einfach das Filmchen ablaufen und dann die andere Site laden. Ich habe Flashmx und Fireworks Mx, nur in den Büchern und Hilfen finde ich keine Antwort.

Pleaaaaaaaaaaze help me!! unglücklich

Thanks a lot

__________________
Greeeeeeeeeetz Selector
22.12.2002 02:42 selector ist offline E-Mail an selector senden Beiträge von selector suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

unter FlashMx: hast du deine Filmchen als Button definiert ? Wenn ja, um es bei Mouse Click zu starten:
Unter der Registerkarte:

Actions-Button

------->Objects
------->Movie
------->Button
------->Events
onPress

hier definierst du was danach geschehen soll!

CyA

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

27.12.2002 16:15 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

bei Gifs kannst du einstellen,wie oft die Gif abgespielt werden soll - also auch nur einmal und wie lange jedes Bild geszeigt werden soll... zumindest mit Jasc animation geht das ganz gut, jedoch brauchst du bei gif noch einen kleinen Javascript oder du bastelst einfach ein Link:
auf der 1 Seite ist nur ein anfangsbild,verlinkt mit der 2 seite(identisch), wo die komplette Gif drauf ist...
27.12.2002 16:33 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
selector selector ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von selector
      Zum Anfang der Seite springen

Yo Danke für Die Hilfe, Ich habs mittlerweile geschafft mienen Morph zu erstellen. War eine heidenarbeit!

__________________
Greeeeeeeeeetz Selector
16.01.2003 22:31 selector ist offline E-Mail an selector senden Beiträge von selector suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Interaktives Flash oder Gif

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH