BlackBoard » Computerecke » Spiele » GTA VC stockt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA VC stockt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

GTA VC stockt       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab fogendes prob mit gta vc und zwar stockt es immer wierder wärend des spiels einfach mitten drin und der muss dan von der cd laden und deshalb stockt der mmer wierder wenn der laden muss also wa kann ich dagegen tun leute verwirrt verwirrt verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
11.01.2004 21:19 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

ist die cd zerkratzt?
es müsste eingentlich sonn installationstypen geben der alles auf die festplatte kopiert und die cd dann nur noch zum starten braucht....

__________________
AMOR und PSYCHE
11.01.2004 21:27 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also die cd is voll in ordnung und an der installation liegt es glau ich nich ich hab ne voll installation gemacht glaub ich

[EDIT]würde villeicht ein no cd patch helfen weiß ja nich wenn es ne andere möglichkeit gibt sagt es mir

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 11.01.2004 21:41.

11.01.2004 21:33 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hm mach mal eine reperatur installation!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

11.01.2004 22:02 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also ne reparatur installation kann ich nich machen
und wenn ich das installiere dann muss ich die radiosender nich installieren,
wenn ich das machen will dann meldet er nen fehler aber wenn ich das weg lasse dan geht alles bei der installation "komisch" egal aber es stockt immer noch

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
12.01.2004 17:09 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

die cd ist aber schon original oder?
ich hab deinen letzten post nicht ganz verstanden...wegen des geilen satzbaus großes Grinsen

__________________
AMOR und PSYCHE
12.01.2004 19:13 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

ja hmm... Engel
also so ganz original is das nich alles
aber gta lief ja mal vernünftig aber dann kam das komischerweise und wenn ich bei sotware auf ändern und entfernen geh dann will der nur deinstallieren

wegen meines Satzbaus ach komm schon ich bin doch noch jung (17) muss noch viel lernen tun machen odeääär???Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 12.01.2004 22:27.

12.01.2004 22:23 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

wenn er anfängt zu stocken, weil er von der cd laden muss, dann lass ihn einfach net von der cd laden. also würde ein no cd patch helfen. bei mir funktioniert das auch damit einwandfrei... großes Grinsen

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
13.01.2004 19:17 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » GTA VC stockt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH