BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eDonkey games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eDonkey games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

eDonkey games       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage wenn mann sich bei eDonkey spiele zieht dann muss man sie ja erst auf cd brennen um sie spielen zu können nun meine frage gibt es eine möglichkeit das man das nich machen muss und trotzdem spielen kann???

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OrByte: 01.11.2002 13:34.

01.11.2002 13:33 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja du lädst dir IsoBuster, und dann kannst du die bin, iso und was weiss ich für Dateien, einfach entpacken und dann vom PC installieren.

Ist ganz easy du installierst das Prog und der öffnet ab sofort die Dateien mit IsoBuster.

Dann kannst du sehen was für Dateien in dieser Iso sind, und aqnschließend entpacken.

ODER du lädst dir Deamon Tool [oder wie das heisst] und kannst die bin Dateien einfach so spielen ohne sie zu entpacken.

Deamon Tool erstellt ein virtuelles Laufwerk das dann die Isos abspielt.

cYa - GryZor
01.11.2002 13:49 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

liegt dran ob das Spiel ein rip oder ein Image von dem Spiel ist. Rips must du vorher nicht brennen.
01.11.2002 14:02 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

Themenstarter Thema begonnen von OrByte
      Zum Anfang der Seite springen

Danke habt mir sehr geholfen smile

===========
[EdIt] bei GryZor
War ein Doppelposting habe deinen Post hier mit rein editiert.
===========

Ach ja und wo finde ich diesen Regestry patch für isdn überall wo ich den gefunden hab waren die links down.
und es dauert immer hammer lange bis der download conectet und is auch imer ziemlich lahm so 3kb/s wie krieg ich das schneller

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 01.11.2002 16:06.

01.11.2002 14:57 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage, hast du ISDN ??

Benutze eMule.

Ach mit ISDN wirst du auch nicht viel mehr hinbekommen, denn im Schnitt sind es 8 KB/s und wenn das Prog die ganze Zeit User sucht, die das haben was du lädst, dann ist es schon etwas schwer.

Viel mehr wirst du nicht an Speed bekommen.

Wo es die Registry gibt keine Ahnung. nutze aber trotzdem mal eMule.
01.11.2002 16:09 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eDonkey games

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH