BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook Probs mit POP3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Probs mit POP3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Outlook Probs mit POP3       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

als ich vor einer Woche meien E-Mail per Outlook Express prüfen wollte hat er beim empfangen einfach aufgehört und fragte mich nach dem Pass was richtig eingegeben ist!
Ich war verwiirt!Nun hab ich Outlook XP und das macht genau das gleiche PROB!Beim testen des POP 3 Servers bekam er keine Antwort!

Ich hab DSL und die T-Online Software!





__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

16.09.2001 20:04 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, das sagt mir nicht viel, beschreibe mal genau was für eine Meldung kommt.
Das mit dem falschen Passwort kommt bei mir auch manchmal vor, aber das liegt an GMX, nach einer kurzen Zeit gehts dann wieder.
Was ist das denn für ein Mail-Service?

__________________
John
16.09.2001 20:13 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

.. mit web.de habsch das selbe problem. hatte web.de mal angeschrieben.. : "Können wir nix machen, alles ist in ordnung so."

Bei mir klappt es allerdings meist.. nach 1-2 Stunden wieder.. *trotzdem nerv*.. böse

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

17.09.2001 18:35 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Gnom
Neuling

Dabei seit: 20.09.2001
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

kaum zu glauben , dass es diesen fehler noch öfters gibt !
ich mache jetzt schon 3 wochen mit web.de und gmx.de rum .....
20.09.2001 19:12 Gnom ist offline E-Mail an Gnom senden Beiträge von Gnom suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

Igit!So ein Flotter Dreier mit GMX und WEB.de !Ih!

Naja es geht jetzt wieder!Es gab ne Fehlermeldung , dass die Server überlastet seien und dann ging es schon wieder! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

20.09.2001 19:42 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Gnom
Neuling

Dabei seit: 20.09.2001
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

...........besser als nichts Augenzwinkern
20.09.2001 20:00 Gnom ist offline E-Mail an Gnom senden Beiträge von Gnom suchen
mari mari ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 17.09.2001
Beiträge: 6
Herkunft: aachen

      Zum Anfang der Seite springen

ja genau.. ich habe ebenfalls mehrere accounts und nur bei web.de und bei gmx werde ich des öfteren nach meinem passwort gefragt... das liegt also definitiv an den mailservern.
jedoch habe ich manchmal trotzdem probs mit pop3 und smtp... nach einem reboot klappts dann allerdings wieder

mari

__________________
Lebe und Liebe - oder Sterbe großes Grinsen
21.09.2001 01:35 mari ist offline E-Mail an mari senden Beiträge von mari suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook Probs mit POP3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH