BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

XP Design       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

ich hab im bei Leuten schon öffters gesehen das man die Taskleiste bzw alles andere bei XP ändern kann sprich ein anderes Design.. die Standart XP Designs wie Klassich, Metalic, Luna blabla hab ich schon nur leider weiss ich nicht wo ich andere Designs herbekomme.. Hat mir vielleicht jemand einen Link?? Bei google finde ich auch nichts nützliches im Rahmen der Sachen. Danke großes Grinsen
04.10.2002 09:36 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

guckst hier?!


dafür brauchste aber style xp(kriegste auch dort)!!! ist aber super damit kannste sogut wie alles umreißen was dir nicht gefällt-sogar den startscreen usw.usw.usw.

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
04.10.2002 10:43 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
JFK JFK ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 158
Herkunft: münchen

re.::..:::..       Zum Anfang der Seite springen

Álso du gehst auf chip und dann gibts da StyleXP
oda Spiderman-XP die auch ganz cool die enthalten mause hintergrund bilder sounds ... alles was so cool aussieht ;-)) also schaus dir mal an ! ich weiß nich ob es die progs noch auf chip gibt aber du findest sie eigentlich überall

Mfg.
JFK

__________________
viSit uS @ www.rats-sports.de .:. #raTs.sp0rts @ QneT

.:. icQ: 122214718 .:. irC: #spunky .:.

oUr gaMeserVers: 62.93.201.46:27013 .:. 62.93.201.58:27003 .:.
04.10.2002 14:11 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Homepage von JFK Beiträge von JFK suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß ist www.themexp.org die beste Site die ich kenne. Ansonsten such mal bei www.google.de nach XP Styles nach.
04.10.2002 16:43 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Style XP kanns du wirklich alles umbauen wie's dir gefällt!Und mit StyleBuilder kanns du alles designen wie du es willst!Schick mir 'ne Mail falls du interessiert bist Idee

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

09.10.2002 21:53 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP XP Design

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH